FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Grundpreis nicht ersichtlich

Gelöst

Grundpreis nicht ersichtlich

PSStore123
Tourist
4 0 1

Hallo Ich nutze das Theme Prestige, leider wen ich ein Produkt hinzufüge finde ich keine möglichkeit den Grundpreis und so den Kilo Preis hinzuzufügen, natürlich wird er dann auch nicht angezeigt, das ist aber dringend nötig bitte um hilfe! 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi @PSStore123,

vielen Dank für deine Antwort, auf welchen Button beziehst du dich genau, nach dem du suchst?

Und in welchem Land betreibst du deinen Shopify Shop? Denn die Grundpreisfunktionsaktivierung per dieser Anleitung ist derzeit nur in Deutschland erhältlich. Wenn du Produkte in Deutschland verkaufst, sich dein Unternehmen jedoch nicht in Deutschland befindet, kannst du unsere Kollegen vom E-Mail-Support kontaktieren, um diese Funktion zu aktivieren.

Wenn das geschafft ist, kannst du Maestrooo, die Entwickler deines Prestige Themes hier fragen, wie du den Grundpreis in deinem Shopify Shop anzeigen lässt.

Klappt das für dich?  

Welche Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop und an wen, dass Grundpreise eine Rolle für dich spielen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @PSStore123 

Kannst du es bitte nochmal jetzt probieren den GP zu aktivieren im Produktstamm?

---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!

giphy

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify

PSStore123
Tourist
4 0 1

Diesen Button habe ich leider nicht zur verfügung er wird mir nicht angezeigt!

Danke

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi @PSStore123,

vielen Dank für deine Antwort, auf welchen Button beziehst du dich genau, nach dem du suchst?

Und in welchem Land betreibst du deinen Shopify Shop? Denn die Grundpreisfunktionsaktivierung per dieser Anleitung ist derzeit nur in Deutschland erhältlich. Wenn du Produkte in Deutschland verkaufst, sich dein Unternehmen jedoch nicht in Deutschland befindet, kannst du unsere Kollegen vom E-Mail-Support kontaktieren, um diese Funktion zu aktivieren.

Wenn das geschafft ist, kannst du Maestrooo, die Entwickler deines Prestige Themes hier fragen, wie du den Grundpreis in deinem Shopify Shop anzeigen lässt.

Klappt das für dich?  

Welche Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop und an wen, dass Grundpreise eine Rolle für dich spielen?

Kai | Social Care @ Shopify