FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Grundpreis Theme Fresh oder anderes

Grundpreis Theme Fresh oder anderes

Lyn79
Tourist
5 0 2

Hallo zusammen

wir verkaufen Spirituosen und müssen einen Grundpreis angeben.  Nun würden wir gerne auf das Theme Fresh wechseln, können aber nicht herausfinden ob dort eine GP Angabe möglich ist.
Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkle bringen. Oder uns ein anderes geeignetes Theme nennen, welches den GP anzeigt. Derzeit nutzen wir Dawn. 

Danke und viele Grüße

Lyn

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Lyn79 

Danke für die Frage und ihr verkauft also Getränke und da sollte man in der Tat den GP anzeigen, da hast du recht!

Good News: alle 2.0 Shopify Themes sind dafür gebaut den GP anzuzeigen. siehe unsere Anweisungen dazu hier.

Wir bieten mit allen Shopify Themes auch 60-Min Design Time falls ihr weitere Dinge am Theme gemacht haben wollt. Siehe mehr dazu hier.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@Lyn79 

Hat das geklappt?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lyn79
Tourist
5 0 2

Danke für die Infos! Noch wurde kein neues Theme installiert, daher kann ich leider nicht sagen, ob es funktioniert. 
liebe Grüße 

lyn