FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Grundpreis

Grundpreis

blackrain
Shopify Partner
10 1 4

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Grundpreis (habe ich bereits eingepflegt) automatisch in einen Feed zu überführen. Hintergrund ,ich möchte meine Produkte auf geizhals.de listen. 

Danke und vG!

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi ,

vielen Dank für deinen Post. Wir helfen dir gerne dabei einen Weg zu finden um deine Produkte auf geizhals.de zu veröffentlichen.

Ich kann dir dafür zwei Szenarien vorschlagen, die beide auf demselben Prinzip basieren: der Shopify API. Sprich einer Programmierschnittstelle, die eine Möglichkeit für zwei oder mehr Computerprogramme darstellt, miteinander zu kommunizieren. In diesem Falle Shopify und geizhals.de.

Um diese Schnittstelle herzustellen kann für deinen Shopify Shop ein privates App erstellt werden, dass deine Shopify Produkte automatisch mit geizhals.de synchronisiert. 

Ein externer App-Entwickler kann für dich eine benutzerdefinierte App erstellen, ohne Zugriff auf deinen Shopify-Adminbereich zu benötigen. Du kannst eine benutzerdefinierte App installieren, indem du auf einen Installationslink klickst, der dir vom Entwickler der App zur Verfügung gestellt wird.

Wenn du mit einem Entwickler zusammenarbeitest, dem du vertraust, oder deine eigene benutzerdefinierte App erstellst, kannst du auch eine benutzerdefinierte App im Shopify-Adminbereich erstellen und installieren.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog