Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Leute,
ich hoffe das uns irgendwer helfen kann.
Wir verwenden das Theme Impulse.
wir müssen unbedingt die Grundpreise anlegen. So nach langen hin und her mit Shopify und mit dem Theme Entwickler. Sitzen wir immer noch im schwarzen, keiner kann uns das einstellen oder aktivieren. Es ist echt verrückt da zahlt man Gebühren an jeder Ecke. Aber wenn man dann eine Lösung braucht. Heißt es nur an den Wenden oder an den Wenden.
ohne Erfolg hat irgendwer eine Idee? Gibt es Apps dazu? Wenn wir was manuell anklicken müssen kein Problem. Aber es sollte automatisch mit den Preisen angepasst werden.
bitten um jede Hilfe!
Danke euch
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@awkflagship wenn du ihn Tags (hast du bereits) sollte er das mitbekommen 😉.
Nicht vergessen, den Beitrag als gelöst zu markieren.
@awkflagship die Grundpreisfunktion ist nur bei deutschen und französischen Shops freigeschaltet. Sofern Ihr nicht in den beiden Ländern den Firmensitz habt, müsst Ihr beim Support die Funktion freischalten lassen.
Weitere Gründe, weshalb der Grundpreis nicht angezeigt wird:
Abgesehen vom letzten Punkt, trifft davon etwas auf euch zu?
Hast du einen Link zu eurem Store?
Hallo Finer,
vielen Dank für deine Rasche Antwort. Also wir haben den Sitz in Österreich. Verkaufen aber Europaweit. Den Support habe ich glaube sicher 5 mal dazu angeschrieben. Aber sie können mir nicht helfen. Und sie sagen das wir uns an den Theme Entwickler wenden. So und diese schreiben, dass sie uns nicht helfen können.
Die Grundpreisfunktion ist bei uns gar nicht sichtbar. Das ist ja das Problem. Ich habe gesehen, das Theme Dawn, da kann man die Grundpreisefunktion einschalten.
Ich wäre echt sehr dankbar, wenn du uns irgendwie helfen kannst. Weil wir müssen in Europa die Grundpreise angeben, auch in Österreich.
oder meinst du den Link zum Shopify? Soll ich dir einen Zugang schicken?
Besten Dank Finer
Manuel
So sollte das dann ausschauen
idealo: Grundpreise - Manuel (loom.com)
Ich habe auch der Suchmaschinen App noch geschrieben, weil die uns sehr viel eingestellt haben, und angepasst haben.
Beste Dank
Manuel
@awkflagship kannst du mal schauen, ob Ihr jetzt die Grundpreise (Funktion auf der Backend-Produktseite) angezeigt bekommt?
Hallo Finer, wo finde ich das? Das ich das sehe?
@awkflagship du musst den Hacken bei "Show unit price for this product" setzen und danach die entsprechenden Werte hinterlegen (Menge des Produktes / Vergleichsmende / Einheit).
Hallo ja aber bei uns ist das nicht drinnen? Bei den Produkten, darum habe ich dir die Fotos geschickt wie das bei uns aussieht.
@awkflagship im Screenshot sieht man, dass du nichts hinterlegt hast (direkt über "Cost per Item"). Also wird auch nichts angezeigt. Die Werte müsst Ihr schon selbst anlegen. Der Grundpreis wird dann automatisch berechnet.
Wahnsinn! DANKE wie hast du das gemacht? Ich danke dir so sehr.
DANKE DANKE DANKE
Wie mach ich das? Soll ich hier unserer Suchmaschinen App schreiben?
Eigentlich sollte der Wert anzeigt werden, da das Impuls Theme das berücksichtigt. Falls nicht, kann es sein, dass es per CSS ausgeblendet wurde.
Da müsstest du tatsächlich denen Schreiben, die am Theme gearbeitet haben.
@awkflagship du musst @Gabe danken.
@Gabe Vielen lieben Dank für deine Hilfe wirklich. Ich bin sprachlos echt vielen Danke. Danke
Erfolg.
@awkflagship wenn du ihn Tags (hast du bereits) sollte er das mitbekommen 😉.
Nicht vergessen, den Beitrag als gelöst zu markieren.
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024