FROM CACHE - de_header
Gelöst

Grundpreise in Varianten

hobbykeller
Besucher
2 0 1

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe von einem Produkt mehrere Varianten, die teilweise unterschiedliche Grundpreise haben.

Diese habe ich unter den Varianten auch entsprechend angepasst und bekomme die Grundpreise im Editor auch korrekt angezeigt.

Im Online-Shop bleibt der Grundpreis allerdings unverändert, egal welche Variante ich auswähle.

Mein Theme ist Venture und der Code ist auch auf dem aktuellsten Stand (inkl. der Änderungen für Grundpreise).

Wie kann ich das ändern, dass mir auch im Shop der richtige Grundpreis gezeigt wird?

Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @hobbykeller 

Danke für die Frage und das ist ein oft-gefragter "Epic Want" dass der Grundpreis sich der ausgewählten Variante per einem Javascript anpasst und es gibt hier in der Community ein paar Leitfäden genau zu diesem Thema. Im Grunde muss man ein relativ komplexes Code über mehrere Liquid Dateien in die Produktseite einbauen (ein ähnliches Beispiel sieht man in dieser Anleitung hier).

Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können. Ansonsten haben wir ein paar Experten hier in der Community die dabei helfen können, wie Mario und Thomas (@r8r und @tewe).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @hobbykeller 

Danke für die Frage und das ist ein oft-gefragter "Epic Want" dass der Grundpreis sich der ausgewählten Variante per einem Javascript anpasst und es gibt hier in der Community ein paar Leitfäden genau zu diesem Thema. Im Grunde muss man ein relativ komplexes Code über mehrere Liquid Dateien in die Produktseite einbauen (ein ähnliches Beispiel sieht man in dieser Anleitung hier).

Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können. Ansonsten haben wir ein paar Experten hier in der Community die dabei helfen können, wie Mario und Thomas (@r8r und @tewe).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog