Liquid, JavaScript, Themes
Kann mir jemand von shopify helfen?
Es geht um grundpreise die ich in einem Produkt mit verschiedenen varianten habe..
Diese grundpreise muss ich auch in meinen anderen Produkten haben. da ich ca 600 Produkte in meinem shop habe ..benötige ich hilfe
Ticket ist eingereicht und ich warte auf Hilfe...
Zz ist der Shop Passwort geschützt und ich kann nicht verkaufen wegen den fehlenden Grundpreisen ...
Hey @Zalaaan
Das tut mir leid, ich sehe dein Leitfaden erst jetzt. Hat sich das Problem erledigt?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @Gabe,
die Option "Grundpreis pro Einheit" ist in meinem Shop (Österreich) nicht aktiviert. Kannst Du hier helfen, diese Option zu aktivieren. Es betrifft den folgenden Shop: dasbergblut-com.myshopify.com
Danke und beste Grüße
Hallo Christian! @Bergblut
Das habe ich jetzt für dich gemacht. Tut uns natürlich leid dass das noch nicht geschehen ist.
Lass wissen falls du weitere Hilfe brauchst bei der Einrichtung und gerne können wir da weiterhelfen. Bei technischen Probleme mit dem Theme bitte die Theme Entwickler anschreiben oder einen unserer Experten wie Taskhusky.com. Dieser kann hier super Hilfe leisten.
Frohes neues!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024