Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich möchte in meinem Shop ein Paket bestehend aus einem Gutschein und einem anderen Produkt verkaufen. Der Preis für dieses Paket soll dem Preis des Gutscheins zzgl. des Preis für das andere Produkt entsprechen. Das ganze möchte ich als Gutschein in Shopify abbilden, damit der Kunde einen Gutscheincode erhält, den er später einlösen kann.
Beispiel:
Gutschein Preis 50 EUR
Anderes Produkt 5 EUR
Gesamtpreis 55 EUR
Dem Kunden soll beim Checkout der Preis von 55 EUR angezeigt werden, die er dann bezahlt. Der Gutschei soll aber nur einen Wert von 50 EUR haben. Das Produkt für 5 EUR wir separat zugestellt.
Kann man dies mit Shopify Gutscheinen abbilden?
Gruß Henning
Hey @HenningFreese
Gabe aus Shopify hier! Das klingt ja wie ein super Anwendungsfall 🙂
Lass uns doch mal die Denkmütze aussetzen:
Beispiel: Gutschein Preis 50 EUR / Anderes Produkt 5 EUR / Gesamtpreis 55 EUR
Jetzt ist die Frage, soll der Kunde den Gutschein separat kaufen zum Produkt? Ansonsten kannst du diese zusammen bündeln mit einer Bündle App, wie diese hier.
Siehe auch mehr zu Gutscheine hier.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024