FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Gutschein mit abweichendem Betrag

Gutschein mit abweichendem Betrag

HenningFreese
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich möchte in meinem Shop ein Paket bestehend aus einem Gutschein und einem anderen Produkt verkaufen. Der Preis für dieses Paket soll dem Preis des Gutscheins zzgl. des Preis für das andere Produkt entsprechen. Das ganze möchte ich als Gutschein in Shopify abbilden, damit der Kunde einen Gutscheincode erhält, den er später einlösen kann.

Beispiel:

Gutschein Preis 50 EUR

Anderes Produkt 5 EUR

Gesamtpreis 55 EUR

Dem Kunden soll beim Checkout der Preis von 55 EUR angezeigt werden, die er dann bezahlt. Der Gutschei soll aber nur einen Wert von 50 EUR haben. Das Produkt für 5 EUR wir separat zugestellt.

Kann man dies mit Shopify Gutscheinen abbilden?

Gruß Henning

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Hey @HenningFreese 

Gabe aus Shopify hier! Das klingt ja wie ein super Anwendungsfall 🙂

Lass uns doch mal die Denkmütze aussetzen:

• Du willst Gutschein mit Produkt zusammen bündeln
  • Beispiel: Gutschein Preis 50 EUR / Anderes Produkt 5 EUR / Gesamtpreis 55 EUR

Jetzt ist die Frage, soll der Kunde den Gutschein separat kaufen zum Produkt? Ansonsten kannst du diese zusammen bündeln mit einer Bündle App, wie diese hier

Siehe auch mehr zu Gutscheine hier.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog