Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
ich möchte einem Kunden eine Gutschrift über €500 zukommen lassen, die er dann über mehrere Bestellungen verteilt einlösen kann.
Mache ich das am besten über einen Rabattcode oder einen Gutschein für den Onlineshop?
ich möchte, dass er einen "Code XY" erhält, den er Stück für Stück einlösen kann.
Geht das?
Vielen Dank im Voraus für Tipps!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Xocolat,
aufgrund deiner Beschreibung, wie du möchtest, dass dein Kunde das Guthaben in deinem Shopify Shop verwenden kann, würde ich dir einen Gutschein vorschlagen.
Ein Geschenkgutschein ist eine besondere Art von Produkt. Sein Wert kann als Zahlung für zukünftige Bestellungen in deinem Onlineshop verwendet werden.
Wenn du eine Bestellung mit einem Geschenkgutschein ausführst, erhält der Kunde eine E-Mail mit einem eindeutigen Gutscheincode, dessen Wert er beim Checkout einlösen kann.
Wenn ein Kunde einen Geschenkgutschein einlöst, wird beim Checkout eine der folgenden Optionen angezeigt:
Wenn das auf dem Geschenkgutschein verfügbare Guthaben größer oder gleich der Bestellsumme ist, kann der Kunde auf Bestellung abschließen klicken.
Wenn das auf dem Geschenkgutschein verfügbare Guthaben unter der Bestellsumme liegt, wird der Kunde aufgefordert, vor der Bestellung eine zweite Zahlungsmethode für die verbleibende Summe zu wählen.
Der Gutschein kann so lange verwendet werden, wie Guthaben darauf vorhanden ist.
Möchtest du für alle Kunden Gutscheine anbieten oder nur für diesen einen Kunden?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Xocolat,
aufgrund deiner Beschreibung, wie du möchtest, dass dein Kunde das Guthaben in deinem Shopify Shop verwenden kann, würde ich dir einen Gutschein vorschlagen.
Ein Geschenkgutschein ist eine besondere Art von Produkt. Sein Wert kann als Zahlung für zukünftige Bestellungen in deinem Onlineshop verwendet werden.
Wenn du eine Bestellung mit einem Geschenkgutschein ausführst, erhält der Kunde eine E-Mail mit einem eindeutigen Gutscheincode, dessen Wert er beim Checkout einlösen kann.
Wenn ein Kunde einen Geschenkgutschein einlöst, wird beim Checkout eine der folgenden Optionen angezeigt:
Wenn das auf dem Geschenkgutschein verfügbare Guthaben größer oder gleich der Bestellsumme ist, kann der Kunde auf Bestellung abschließen klicken.
Wenn das auf dem Geschenkgutschein verfügbare Guthaben unter der Bestellsumme liegt, wird der Kunde aufgefordert, vor der Bestellung eine zweite Zahlungsmethode für die verbleibende Summe zu wählen.
Der Gutschein kann so lange verwendet werden, wie Guthaben darauf vorhanden ist.
Möchtest du für alle Kunden Gutscheine anbieten oder nur für diesen einen Kunden?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024