Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
Ich habe einen Online Shop für Modeartikel und Accessoires und stehe in Kontakt mit verschiedenen Marken und Händlern, die ihre Produkte über meine Plattform verkaufen möchten. Bisher konnte ich keine optimale Lösung finden, die es den Händlern ermöglicht, ihre Waren über eine API in meinem Shop anzubieten.
Das Ziel ist es, den Händlern einen speziellen Zugang zu gewähren, über den sie ihre Produkte einfach und effizient in meinem Shop präsentieren und anpassen können.
Ich wäre sehr dankbar für Empfehlungen zu geeigneten Lösungen oder möglicherweise auch nicht allzu komplizierten Apps oder Tools, die das ermöglichen könnten.
Es gibt Marken die eine gute IT-Infrastruktur haben, um das über eine normale API-Schnitstelle zu lösen. Ich bin jedoch auch mit kleineren Marken in Kontakt, weshalb ein Händler Portal die dies ermöglicht optimal wäre.
Vielen Dank und Freundlichen Grüsse
Hey @Emxe_k
Danke für den Sachverhalt und es gibt Apps, die speziell dafür entwickelt wurden, einen Multivendor-Marktplatz zu schaffen, in dem Händler ihre Produkte eigenständig verwalten können. Beispiele für solche Apps sind Multi Vendor Marketplace by Webkul und Multi Vendor Marketplace by ShipTurtle. Diese Apps bieten Funktionen wie ein Händlerportal, Bestandsverwaltung und Bestellabwicklung.
Hier die Klappentexte der Apps die ich jetzt für dich zusammengefasst sowie ein paar deren Ressourcen und 3P Blogs verlinkt habe:
Insgesamt bieten diese Lösungen eine Reihe von Optionen zur Integration von Händlern in deinen Shopify-Shop, von einfachen Dashboards bis hin zu umfassenden Multi-Vendor-Systemen, sowie Funktionen wie Provisionsmanagement, Produktverwaltung und Kundenbetreuung. Weitere detaillierte Einblicke findest du in den oben-verlinkten Quellen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024