FROM CACHE - de_header

H1 Überschriften auf der Startseite - Symmetry Theme

H1 Überschriften auf der Startseite - Symmetry Theme

Isa4
Shopify Partner
13 0 0

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich nutze das Theme Symmetry.

Auf der Startseite werden mehrere H1 Überschriften angezeigt. Kann mir vielleicht jemand behilflich sein das zu ändern?

Vielen Dank im Voraus

6 ANTWORTEN 6

Isa4
Shopify Partner
13 0 0

Oder anders gefragt, vielleicht findet sich hier jemand der/die sich mit dem Theme Symmetry auskennt und mir behilflich sein kann?

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Isa4 

Wir haben einige Experten die dir helfen können in unserer privaten FB Gruppe hier. Melde dich da und poste deine Frage und da werden sich einige zurückmelden die dir das Theme programmieren können!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Isa4
Shopify Partner
13 0 0

Ok Danke, Ich werde meine Anfrage in der Gruppe posten. 

Aber eigentlich sollte es doch auch hier möglich sein einen Experten zu finden?

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Experten die sich mit dem Symmetry Theme auskennen sind primär aus unserem Indischen Team und die findest du in unserem EN Leitfaden hier. Poste da deine Frage auf Englisch und es werden welche sich da melden.

FelixR31
Tourist
6 1 2

Hallo Isa,

habt ihr euch im Quellcode mal angeschaut, ob dort auch mehrere H1 Überschriften zu finden sind? 

LG
Felix

If I helped you, please consider getting in touch with me for a 10 minute interview. In the past, I have helped different webshops with their SEO. Now I'm looking to build software that helps online shops. Me and my team would like to talk to you to find a good problem to tackle with software.
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

@Isa4 

Wie @FelixR31 sagt, um die Anzahl der H1-Tags auf deiner Homepage im Clean Canvas Symmetry-Theme auf Shopify zu reduzieren, kannst du die folgenden Schritte (aber zuerst in einer Theme Kopie testen) ausführen:

• Gehe im Theme Code in den Bereich "Sections" und finde den Abschnitt auf der Homepage, der die H1-Tags enthält, die du reduzieren möchtest wie z. B. den slideshow-template.liquid template.
  • In den Abschnittseinstellungen kannst du die Textgröße und die Schriftart verkleinern oder den Text entfernen.
  • Speichere deine Änderungen und überprüfe die Website, um zu sehen, ob die Anzahl der H1-Tags auf der Startseite reduziert wurde.
  • Wiederhole diesen Vorgang für alle anderen Abschnitte auf der Homepage, die H1-Tags enthalten.
  • Beachte, dass es wichtig ist, nur ein H1-Tag pro Abschnitt zu haben, denn das hilft bei der Suchmaschinenoptimierung und macht es für Suchmaschinen einfacher, die Struktur deiner Website zu verstehen.

Denke daran, dass die Bearbeitung des Codes deines Themes riskant sein kann. Deshalb ist es wichtig, dass du ein Backup deines Themes erstellst oder mit einem Entwickler zusammenarbeitest, wenn du mit dem Prozess nicht vertraut bist.