Liquid, JavaScript, Themes
Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich nutze das Theme Symmetry.
Auf der Startseite werden mehrere H1 Überschriften angezeigt. Kann mir vielleicht jemand behilflich sein das zu ändern?
Vielen Dank im Voraus
Oder anders gefragt, vielleicht findet sich hier jemand der/die sich mit dem Theme Symmetry auskennt und mir behilflich sein kann?
Hey @Isa4
Wir haben einige Experten die dir helfen können in unserer privaten FB Gruppe hier. Melde dich da und poste deine Frage und da werden sich einige zurückmelden die dir das Theme programmieren können!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ok Danke, Ich werde meine Anfrage in der Gruppe posten.
Aber eigentlich sollte es doch auch hier möglich sein einen Experten zu finden?
Experten die sich mit dem Symmetry Theme auskennen sind primär aus unserem Indischen Team und die findest du in unserem EN Leitfaden hier. Poste da deine Frage auf Englisch und es werden welche sich da melden.
Hallo Isa,
habt ihr euch im Quellcode mal angeschaut, ob dort auch mehrere H1 Überschriften zu finden sind?
LG
Felix
Wie @FelixR31 sagt, um die Anzahl der H1-Tags auf deiner Homepage im Clean Canvas Symmetry-Theme auf Shopify zu reduzieren, kannst du die folgenden Schritte (aber zuerst in einer Theme Kopie testen) ausführen:
slideshow-template.liquid
template.Denke daran, dass die Bearbeitung des Codes deines Themes riskant sein kann. Deshalb ist es wichtig, dass du ein Backup deines Themes erstellst oder mit einem Entwickler zusammenarbeitest, wenn du mit dem Prozess nicht vertraut bist.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024