FROM CACHE - de_header
Gelöst

Habe ein Problem mit Supply

DrHoofman
Tourist
5 0 4

Hallo miteinander,

bin ziemlich neu bei Shopify daher bitte ich schon mal um Entschuldigung, wenn ich mich vielleicht etwas blöd stelle.. 🙂

Ich habe in meinem Shop zuerst das simple Theme verwendet und mit spreadr Affiliate-Amazonprodukte geladen. Da war richtigerweise immer der view on amazon Button zu sehen. Dann habe ich das Theme gewechselt auf supply, da funktionierte es nicht mehr, sondern es kam wieder der in den Warenkorb legen Button. Was mach ich falsch? Ich komm nicht drauf.

Vielen Dank schon mal für die zu erwartende HIlfe 🙂

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@DrHoofman 

Kannst du versuchen die ganze Einrichtung für das Supply Theme zu wiederholen, sprich, das Code im Supply theme auf die gleiche Weise einfügen wie im Simple Theme? Versuche praktisch nochmal die Anweisungen erneut für das Supply Theme zu befolgen, als ob du die App zum ersten Mal einrichtest? Ich denke die spreadr-App hat im Supply Theme irgendwie die Verbindung unterbrochen und deshalb bei jedem Produkt fehlt der "view on amazon"-Link.

Ansonsten wäre nur noch der Schritt zu den App Entwickler um herauszufinden warum die App im Simple Theme zieht, aber nicht im Supply Theme (irgendwo im Code liegt der Wurm drin). Die Entwickler werden ein Blick in dein Supply Code werfen können um das Problem zu beheben. Kontaktiere sie doch hier und lass wissen wie das geht -> support@spreadr.freshdesk.com 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @DrHoofman 

Danke für die Beschreibung und mit verschiedenen Themes zu basteln ist die richtige Idee denn nur so findet man das beste Theme für deine Produkte und Branding!

Das folgende Screenshot habe ich von der App Seite entnommen. Aber die App scheint im Supply Theme nicht zu greifen, ist das richtig? Ist das Supply Theme live geschaltet oder immer noch das Simple Theme?

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DrHoofman
Tourist
5 0 4

Hallo Gabe,

ja das theme ist life, aber mit Passwort geschützt. Ich hab mehrmals hin und her geschaltet, aber es funktioniert nur mit simple...liegt am code..aber ich bin kein coder und kenn mich damit nicht wirklich aus..

DrHoofman
Tourist
5 0 4

So siehts in Supply aus und darunter Simple

SupplySupplySimpleSimple

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@DrHoofman 

Kannst du versuchen die ganze Einrichtung für das Supply Theme zu wiederholen, sprich, das Code im Supply theme auf die gleiche Weise einfügen wie im Simple Theme? Versuche praktisch nochmal die Anweisungen erneut für das Supply Theme zu befolgen, als ob du die App zum ersten Mal einrichtest? Ich denke die spreadr-App hat im Supply Theme irgendwie die Verbindung unterbrochen und deshalb bei jedem Produkt fehlt der "view on amazon"-Link.

Ansonsten wäre nur noch der Schritt zu den App Entwickler um herauszufinden warum die App im Simple Theme zieht, aber nicht im Supply Theme (irgendwo im Code liegt der Wurm drin). Die Entwickler werden ein Blick in dein Supply Code werfen können um das Problem zu beheben. Kontaktiere sie doch hier und lass wissen wie das geht -> support@spreadr.freshdesk.com 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DrHoofman
Tourist
5 0 4

Danke erstmal, ich werds probieren und mich dann nochmal melden.

DrHoofman
Tourist
5 0 4

Hallo Gabe,

Problem gelöst! Ich habe einfach an den Support geschrieben und die haben irgendwas am Code gedreht und seitdem funktionierts. Ich weiss allerdings nicht genau was sie gemacht haben. Auf jedenfall sehr schnell. Vielen Dank noch mal!

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Super freut mich! Du kannst sie gerne fragen genau was sie gemacht haben, so dass du weisst was zu machen ist in der Zukunft.

Nicht vergessen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business hast. Ein paar Tipps: Bereitest du dich rechtzeitig auf deinen nächsten Sale vor, wie z.B. mit Geschenkkarten (https://bit.ly/39IoABb) oder vielleicht ein Upgrade deiner Versandeinrichtung für 2021 zu machen (https://bit.ly/3m8Xqqo)?

Gerne können wir dabei helfen hier in der Community!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog