FROM CACHE - de_header
Gelöst

Habe ein Problem mit Supply

DrHoofman
Tourist
5 0 4

Hallo miteinander,

bin ziemlich neu bei Shopify daher bitte ich schon mal um Entschuldigung, wenn ich mich vielleicht etwas blöd stelle.. 🙂

Ich habe in meinem Shop zuerst das simple Theme verwendet und mit spreadr Affiliate-Amazonprodukte geladen. Da war richtigerweise immer der view on amazon Button zu sehen. Dann habe ich das Theme gewechselt auf supply, da funktionierte es nicht mehr, sondern es kam wieder der in den Warenkorb legen Button. Was mach ich falsch? Ich komm nicht drauf.

Vielen Dank schon mal für die zu erwartende HIlfe 🙂

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@DrHoofman 

Kannst du versuchen die ganze Einrichtung für das Supply Theme zu wiederholen, sprich, das Code im Supply theme auf die gleiche Weise einfügen wie im Simple Theme? Versuche praktisch nochmal die Anweisungen erneut für das Supply Theme zu befolgen, als ob du die App zum ersten Mal einrichtest? Ich denke die spreadr-App hat im Supply Theme irgendwie die Verbindung unterbrochen und deshalb bei jedem Produkt fehlt der "view on amazon"-Link.

Ansonsten wäre nur noch der Schritt zu den App Entwickler um herauszufinden warum die App im Simple Theme zieht, aber nicht im Supply Theme (irgendwo im Code liegt der Wurm drin). Die Entwickler werden ein Blick in dein Supply Code werfen können um das Problem zu beheben. Kontaktiere sie doch hier und lass wissen wie das geht -> support@spreadr.freshdesk.com 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @DrHoofman