FROM CACHE - de_header

Habe eine vorrübergehende Kontosperrung bekommen

Habe eine vorrübergehende Kontosperrung bekommen

Emberfy
Besucher
3 0 0

Ich habe eine sperre in meinem Shopify account bekommen. Da stand wegen shopify payments also wahrscheinlich wegen meinem Paypal es war unvollständig aber habe es bearbeitet und aktiviert. Können sie bitte mein Konto wieder entsperren. 

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
18464 2893 4258

Hey @Emberfy 

Darf ich fragen ob du eine E-Mail bekommen hast von unserem Trust & Safety Team? Prüfe bitte dein E-Mail Inbox nach einer solchen E-Mail und wenn du sie findest wirst du auf diese E-Mail antworten müssen. 

Dann wäre es wichtig zu wissen ob du mehr als ein Shop hast, und falls es in der Vergangenheit mit Shopify solche Probleme gegeben hat. Je mehr Kontext wir haben desto besser können wir hier Tipps abgeben! Letztendlich kann aber nur unser Haupt Support helfen wenn es sich um eine Sperre irgendeiner Art handelt.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Emberfy
Besucher
3 0 0

Habe keine Email bekommen wo ich drauf antworten kann hatte auch noch nie so eine Meldung bekommen die war bei mir auf meiner Shopify Seite an der Glocke.

Kai
Shopify Staff
2363 546 367

Super Danke @Emberfy. Am Besten kannst du unseren Kollegen direkt auf deren E-Mail antworten und sie werden dir alle deine offenen Fragen gerne beantworten, da wir über das Forum leider keine Möglichkeit haben uns die Details deines Shopify Shops einzusehen. Du bist also bereits in besten Händen. Wie läuft dein Shopify Shop ansonsten? Gibt es weitere Themen bei denen wir dich unterstützen können?

Kai | Social Care @ Shopify

Emberfy
Besucher
3 0 0

Ich habe keine email bekommen wo ich drauf antworten kann.

Kai
Shopify Staff
2363 546 367

Entschuldige @Emberfy , ich habe mich verlesen. In diesem Falle kannst du unsere Kollegen hier per E-Mail erreichen. Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify