FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Habe paar Produkte angelegt, wie erscheinen die jetzt auf der Produktseite??

Habe paar Produkte angelegt, wie erscheinen die jetzt auf der Produktseite??

Britta444
Besucher
1 0 0

Hallo Ihr lieben,

ich bin noch ganz neu hier, ich bin gerade dabei meinen onlineshop aufzubauen.

Ich habe nun ein paar Produkte mal angelegt und frage mich nun wie ich die nun auf die Produktseite bekomme?

Überhaupt bin ich nicht sicher ob ich das mit dem anlegen der Seiten richtig gemacht habe.

Es gab eine Startseite und da habe ich nun als weitere Seiten quasi die Kategorien die ich verkaufen möchte angelegt und da sollen nun ja die Produkte drauf erscheinen...

Hilfe, wer kann mir helfen???

Herzliche Grüße

Britta

1 ANTWORT 1

Fraucke
Tourist
8 1 3

Hallo Britta,

ich bin auch gerade in der Testphase mit Shopyfy und habe das auch zuerst nicht verstanden, es gibt ja auf der Hilfeseite auch Videos und Anleitungen die ja auch echt gut beschrieben werden, nur wenn man das Prinzip nicht verstanden hat macht man da eine Kleinigkeit verkehrt. Ich habe mir meine Schritte notiert und dadurch habe ich das dann hinbekommen.

Damit ich Dir helfen kann, schreib doch mal welche Schritte Du gemacht hast, vielleicht mit Screenshorts, dann kann ich Dir helfen.

Viele Grüße
Fraucke