Liquid, JavaScript, Themes
hallo
ich habe mir einen shop aufgebaut und einen plan ausgewählt. als zahlungsgateway habe ich shopify Payments und PayPal. ich habe probiert ob alles funktioniert bevor ich die Seite bewerbe. jedesmal wenn ich in den checkout gehe kommt eine Fehlermeldung (siehe bild). was kann ich tun? im website editor funktioniert es aber im b Browser nicht. habe es in google, chrome, edge und safari getestet. in microsoft edge kann ich zwar die Adresse ausfüllen und erst dann kommt die Meldung. danke für eure Hilfe im voraus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Cupsandkitchen,
ich helfe dir gerne dabei deinen Checkout zu untersuchen.
Lass uns dafür zuerst einmal ein lokales Problem ausschließen, indem du folgende Dinge ausführst:
- Stelle sicher, dass sowohl das Gerät als auch der Browser auf dem neuesten Stand sind.
- Lösche Cache und Cookies. Starte danach den Browser vollständig neu, bevor du erneut versuchst, die Domain zu kaufen.
- Versuche, den Kauf mit einem anderen Gerät oder Browser zu tätigen (du kannst es auch mit einem Inkognito- oder privaten Browser versuchen).
- Stelle außerdem sicher, dass keine Firewalls oder Popup-Blocker auf dem Gerät aktiviert sind.
Macht dies keinen Unterschied, würde ich von dir gerne wissen, welche Anpassungen am Theme vorgenommen wurden, inklusive eine Liste der installierten Apps.
Tritt das Problem auch in einer unbearbeiteten Version deines Themes auf? Dies testest du indem du in deinem Admin unter Onlineshop > Theme Bibliothek > Theme hinzufügen eine neue Version deines Themes herunterlädst und dort dann im Dropdown Menü Aktionen > Vorschau auswählst.
Funktioniert der Checkout damit?
Wenn dies das Problem nicht löst, würde ich empfehlen, mit unserem E-Mail-Support zu sprechen, die dein Konto einsehen können um dort mehr Informationen darüber zu sammeln warum der Kauf nicht funktioniert könnte.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Cupsandkitchen,
ich helfe dir gerne dabei deinen Checkout zu untersuchen.
Lass uns dafür zuerst einmal ein lokales Problem ausschließen, indem du folgende Dinge ausführst:
- Stelle sicher, dass sowohl das Gerät als auch der Browser auf dem neuesten Stand sind.
- Lösche Cache und Cookies. Starte danach den Browser vollständig neu, bevor du erneut versuchst, die Domain zu kaufen.
- Versuche, den Kauf mit einem anderen Gerät oder Browser zu tätigen (du kannst es auch mit einem Inkognito- oder privaten Browser versuchen).
- Stelle außerdem sicher, dass keine Firewalls oder Popup-Blocker auf dem Gerät aktiviert sind.
Macht dies keinen Unterschied, würde ich von dir gerne wissen, welche Anpassungen am Theme vorgenommen wurden, inklusive eine Liste der installierten Apps.
Tritt das Problem auch in einer unbearbeiteten Version deines Themes auf? Dies testest du indem du in deinem Admin unter Onlineshop > Theme Bibliothek > Theme hinzufügen eine neue Version deines Themes herunterlädst und dort dann im Dropdown Menü Aktionen > Vorschau auswählst.
Funktioniert der Checkout damit?
Wenn dies das Problem nicht löst, würde ich empfehlen, mit unserem E-Mail-Support zu sprechen, die dein Konto einsehen können um dort mehr Informationen darüber zu sammeln warum der Kauf nicht funktioniert könnte.
Hallo
Ich habe es auf 3 verschiedenen geräten versucht. Jedoch komme ich auf dem wondows pc(microsoft edge browser) in die adresseingabe aber wenn ich auf weiter klicke ladet es endlos. Und auf apple geräten und android geräten funktioniert es gar nicht erst.
Die domain ist bereits verbunden.
Apps:
avada boost sales
cjdropshipping
Hi Cupsandkitchen,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich würde dir sehr gerne übers Forums weiterhelfen, doch mit spezifischen Kontofragen wendest du dich am besten direkt an unserem E-Mail-Support, der sich nach deiner erfolgreichen Authentifizierung in deinen Shopify Shop Admin einloggen kann, um die die hier vorliegenden Details einzusehen.
Sobald meine Kollegen geklärt haben, was hier genau zu tun ist, erläutern sie dir die nötigen Schritte dann. Dies geschieht im Regelfall innerhalb von 24 Stunden.
Klappt das für dich und wie bereitest du dich momentan auf Black Friday/Cyber Monday vor?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024