Liquid, JavaScript, Themes
Und zwar habe ich ein Problem. Mir wird dieser Fehlercode auf meiner Website angezeigt Liquid error (layout/theme line 322): Could not find asset snippets/quantity-breaks-now.liquid
Und ich weis nicht wie ich denn beheben kann, ich habe schon alles durchsucht, finde aber nichts! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke schonmal im voraus!
@Florian14 hattest du eine App für Staffelpreise installiert? Die Entwickler dieser App können den fehlerhaften bzw. alten Code entfernen.
Alternativ kannst du auch schauen, ob in der Theme.Liquid Datei irgendwo {% render „quantity-breaks-now“ %} findest und entfernen.
Erstelle dir aber vorher eine Sicherheitskopie des Themes.
Hi @Florian14,
vielen Dank für deinen Post.
Ich wollte nur kurz das Hilfedokument für die Kopieerstellung des Themes hier verlinken.
Wenn du Hilfe bei einer App benötigst, die du aus dem Shopify App Store heruntergeladen hast, kannst du auf eine der folgenden Arten Support anfordern:
Klicke in deinem Shopify-Adminbereich auf Einstellungen > Apps und Vertriebskanäle.
Klicke neben dem Namen der App, für die du Hilfe benötigst, auf Unterstützung erhalten.
Gib die Details deines Problems ein.
Klicke auf Nachricht senden.
Wenn der Link Unterstützung erhalten nicht angezeigt wird, ist die App möglicherweise nicht aufgeführt und bietet keinen Support an.
Deine Nachricht wird direkt an den App-Entwickler gesendet. Shopify kontaktiert dich nach drei Tagen, um zu prüfen, ob der App-Entwickler zur Lösung deines Problems beigetragen hat. Wenn dies nicht der Fall ist, wird Shopify den App-Entwickler in deinem Namen erneut kontaktieren.
Du kannst den App-Entwickler auch über den Abschnitt Apps im Menü Support kontaktieren im Help Center kontaktieren. Wenn du dich beim Help Center eingeloggt hast, siehst du eine Liste deiner installierten Apps. Wenn die App, für die du Support benötigst, von einem Drittanbieter entwickelt wurde, kannst du auf die Schaltfläche Support erhalten klicken, um dem Entwickler direkt eine Nachricht zu senden. Du musst eingeloggt sein, um den App-Entwickler mit dieser Methode zu kontaktieren.
Du kannst den App-Entwickler auch unter Support auf der Seite der App im Shopify App Store kontaktieren. Wenn du im Shopify App Store eingeloggt bist, klicke auf die Schaltfläche Support erhalten. So kannst du dem Entwickler direkt eine Nachricht senden. Wenn du nicht eingeloggt bist, kannst du die Kontaktinformationen unter Support verwenden, um den Entwickler zu kontaktieren.
Klappt das für dich und wie läuft dein Shopify Shop momentan? Gibt es Bereiche in denen wir dir behilflich sein können?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024