Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich verwende das Dawn Theme und plötzlich wird in der mobilen Version das Hamburger Menu angezeigt, aber beim Öffnen bleibt es leer. Hat jemand eine Idee?
Mein Shop: https://naturotheke.myshopify.com/
Passwort: beesow
Danke und liebe Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Natascha12,
ich habe gerade deinen Shopify Shop mit dem Handy besucht und konnte dort das Hamburgermenü sehen und auch bedienen:
(ich wollte hier davon eigentlich Screenshots teilen, hab es dann jedoch doch nicht getan, denn vielleicht möchtest du das eher nicht)
Klappt das für dich nun auch und weißt du woran es gelegen haben könnte?
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Themes gespeichert hast. Falls das Umstellen auf eine ältere Version des Themes einmal nicht klappen sollte.
Wie weit bist du ansonsten mit dem Aufbau des Shopify Shops, gibt es noch etwas, womit wir dir behilflich sein können?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@Natascha12 hast Du das schon behoben?
Mein Tipp wär, dass Du eventuell im Customizer die mobile Navigation bzw. das dafür herangezogene Menü im Customizer falsch referenziert hattest?
Liebe Grüße,
Mario
Hallo, danke! Ich habe dann das Theme neu installiert. Etwas im Code war falsch. Jetzt geht es wieder.
Danke und liebe Grüße!
Hey Natascha12,
es freut mich zu hören, dass euer Menü wieder wie erwartet funktioniert.
Aus euren Bildern entnehme ich, dass ich auch ein Ladengeschäft habt, könnten eure Kunden dort auch die lokale Abholung von Onlinebestellungen in Anspruch nehmen?
Erfolg.
Hi Natascha12,
ich habe gerade deinen Shopify Shop mit dem Handy besucht und konnte dort das Hamburgermenü sehen und auch bedienen:
(ich wollte hier davon eigentlich Screenshots teilen, hab es dann jedoch doch nicht getan, denn vielleicht möchtest du das eher nicht)
Klappt das für dich nun auch und weißt du woran es gelegen haben könnte?
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Themes gespeichert hast. Falls das Umstellen auf eine ältere Version des Themes einmal nicht klappen sollte.
Wie weit bist du ansonsten mit dem Aufbau des Shopify Shops, gibt es noch etwas, womit wir dir behilflich sein können?
Hallo, vielen Dank! Ja das werde ich auf jeden Fall jetzt machen. Ich habe tatsächlich das Theme gelöscht und neu installiert weil ich Angst hatte, dass irgendwo anders doch noch Fehler im Code sein könnte. Ich werde es jetzt gleich duplizieren!
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024