FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Haupt und Unterprodukte/ unterprodukte nicht im shop anzeigen

Haupt und Unterprodukte/ unterprodukte nicht im shop anzeigen

KlaraBlau
Besucher
2 0 0

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Produkt, was weit über 100 Varianten hat, so dass ich es jetzt sinnvoll in 8 einzelne Produkte unterteilt habe. Nun wird aber jedes davon im Shop angezeigt und das sieht doof aus. kann ich das irgendwie ändern? dass nur eines im Shop angezeigt wird und die anderen dann unter ähnliche produkte oder so was ?

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2614 551 904

@KlaraBlau, sofern die Unterteilung in 8 Produkte erfolgt ist, kann das auch viele Vorteile mit sich bringen.

Bei Produkten, die aus vielen Varianten bestehen, kann der Nutzer manchmal nicht erahnen, welche Unterschiede oder Variationen es gibt.

Insofern machen das viele Händler gerade deswegen. Auch wenn das für dich doof aussieht, kann es zu einer besseren Nutzererfahrung beitragen, da der Nutzer wesentliche Merkmale dargestellt bekommt.

Vor allem, wenn es darum geht Produkte nach Farbe zu filtern, können die Filter entsprechend angepasst werden, damit Nutzer schneller zu einer präferierten Farbe kommen. 

Kannst du uns einen Screenshot der Varianten zur Verfügung stellen?

Es kann natürlich auch sein, dass die Unterteilung nicht so (visuell) relevant ist.

In diesem Fall, können wir gerne nachschauen, wie wir das Ergebnis verbessern können.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
KlaraBlau
Besucher
2 0 0

Danke für deine Hilfe! Ja da hast du absolut recht, zum auswählen ist es einfacher aber irgendwie nicht so toll optisch.Bildschirmfoto 2024-06-10 um 14.39.32.pngBildschirmfoto 2024-06-10 um 14.39.45.png