Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich habe den Code so bearbeitet, dass ich ein Bild für die mobile Version und eines für die Web Version einfügen kann. Leider weiß ich nicht, welche Größe (px, cm) mein Bild für die mobile Version benötigt.
Hi @THMP12345
Bei dieser Frage wäre unser EN Design Forum der beste Ort. Da gibt es ein paar Coding Experten die vielleicht den einen oder anderen Tipp haben. Wenn du deine Frage do postest dann brauchen die Programmierer einige Angaben ansonsten wird es länger dauern bis du eine Antwort bekommst.
Angaben die die brauchen sind z. B. Links zu einer Beispiel Seite, genaue Angaben was du erreichen möchtest und warum, alle Schritte, und wenn möglich Screenshots.
In unserer privaten FB Gruppe gibt es auch ein paar Experten die dir helfen können.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024