FROM CACHE - de_header

Header Menü Schriftart ändern von Debut

Gelöst
Eva1707
Tourist
5 0 0

Hallo, gerne würde ich die Schriftart von meinem Menü in der Kopfzeile ändern.

Leider weiß ich nicht genau, an welcher Stelle ich die CSS anpassen muss.

Bildschirmfoto 2021-09-01 um 09.10.46.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
r8r
Shopify Expert
2350 305 834

Erfolg.

@Eva1707 – am Schnellsten bringst Du das wahrscheinlich hin, wenn Du den Schnipsel am Ende Deiner /assets/theme.(s)css(.liquid)-Datei einfügst!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
r8r
Shopify Expert
2350 305 834

@Eva1707 – diese CSS-Regel kannst Du dafür verwenden, wenn Du die Schriftart nicht über die Theme-Einstellungen (im Customizer) anpassen möchtest/kannst:

#AccessibleNav a, #AccessibleNav button {
  font-family: 'Comic Sans MS';
}

LG, Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Eva1707
Tourist
5 0 0

Hallo Mario, 

vielen Dank für deine Nachricht. Leider weiß ich nicht in welche Seite ich es genau abändere. In theme.liquid?

r8r
Shopify Expert
2350 305 834

Erfolg.

@Eva1707 – am Schnellsten bringst Du das wahrscheinlich hin, wenn Du den Schnipsel am Ende Deiner /assets/theme.(s)css(.liquid)-Datei einfügst!

LG, Mario

Studio Mitte