FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Header Schriftfarbe unterschiedlich gestalten

Header Schriftfarbe unterschiedlich gestalten

Andreas1988
Besucher
2 0 0

Guten Tag zusammen,

ich möchte gerne meine Schriftfarbe im Header komplett in weiss gestalten.

Leider ist dies nicht möglich wenn ich die Schriftfarbe auf Weiss setze wird alles im Shop Weiss.

Theme: Drawn

Shop ist noch nicht online.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Herzlichen Dank vorab

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

@ so was muss man in diesem Fall direkt im Code vornehmen und dem Header eine neue Klasse (Class) zuweisen und dessen Attribute dann per CSS mit der gewünschten Farbe ausstatten.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Andreas1988
Besucher
2 0 0

Hallo Finer,

danke für die Antwort.

Wie aufwendig uns kostspielig ist dies?

Ein anderes Theme wäre wahrscheinlich einfacher?

Danke vorab.

Gruß

Andreas

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

@Andreas1988 das kommt darauf an, welches Theme du verwendest. Aber es ist kein Grund gleich das Theme zu ändern. Es wird nur aufwendig, wenn das auf jeder Seite eine andere Farbe haben soll und wie du die Anpassung machen möchtest:

Option1: Ein fixer, statischer Wert ist schnell eingefügt. Aber wenn du die Farbe ändern möchtest, müsstest du jedes Mal in dem Code die Anpassung vornehmen.

Option2: Wenn du die Farbe über den Theme-Editor anpassen möchtest, müssen die entsprechenden Optionen bzw. das Schema und den Code im Theme hinterlegt werden. Das kann unter Umständen (abhänging vom Theme) etwas länger dauern als Option 1.

Du kannst mir gerne eine Direktnachricht schicken, wenn du weitere Fragen hast.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency