FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Header Standard Icons

Gelöst

Header Standard Icons

Heiopei
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Theme geholt das nennt sich PrinText (schaut gerne kurz rein).

Soweit TOP. Nur im Header Menü würde ich was ganz simples ändern.

Der Member LOGIN steht als TEXT sowie die Merkliste als Text. Ich hätte nur gerne die Standard-Icons.

Also für das Login das Männchen und als Merkliste das Herz.

Zudem fehlt mir die Suche im Header. Die Suche ist im Theme auf der Startseite. 

Das ist das einzige was mir nicht ganz passt.

Ich bin im "CODEN" totaler Anfänger.

Kann mir hier einer helfen?

Ich Danke euch. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@Heiopei, das jedes Theme vom Code her etwas anders aufgebaut ist, kann man ohne den Code zu sehen, nichts erläutern. Zudem handelt es sich m. E. um ein eher selten verwendetes Theme, weshalb ich daran zweifle, dass du hier jemanden finden wirst, der dir hierbei eine treffende Aussage machen kann.

Hast du die Theme-Entwickler mal gefragt? In der Regel helfen die einem gerne weiter. Andernfalls kannst du über Shopify Experts Plattform nach Unterstützung suchen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

Erfolg.

@Heiopei, das jedes Theme vom Code her etwas anders aufgebaut ist, kann man ohne den Code zu sehen, nichts erläutern. Zudem handelt es sich m. E. um ein eher selten verwendetes Theme, weshalb ich daran zweifle, dass du hier jemanden finden wirst, der dir hierbei eine treffende Aussage machen kann.

Hast du die Theme-Entwickler mal gefragt? In der Regel helfen die einem gerne weiter. Andernfalls kannst du über Shopify Experts Plattform nach Unterstützung suchen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency