Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wäre cool, wenn wir mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.
ich bekomme leider im Header unter der Kategorie ( Kundenbewertung ) keine Verlinkung oder einen Pfad hergestellt, der die Kundenwertungen beim anklicken hervorruft.
Ich benutze die App Looks,
Vielen Dank !
Hi @Alessio911,
vielen Dank für deinen Post.
Kannst du den Link zu dem App Looks mir hier teilen? Denn ich konnte es in unserem Appshop nicht finden. Oder meintest du Loox?
Bei Fragen zu Apps von Drittanbietern können dir immer am besten die Entwickler der Software weiterhelfen, wenn das Handbuch nicht aufschlussreich genug sein sollte. Das Handbuch und die Kontaktdaten der Entwickler findest du auf der entsprechenden Appseite in unserem Appshop.
Ist das App Teil deiner Strategie um deinen Shopify Shop vertrauenswürdiger erscheinen zu lassen und damit mehr Verkäufe zu erzielen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024