FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Header

Header

Alessio911
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, 

wäre cool, wenn wir mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.

ich bekomme leider im Header unter der Kategorie ( Kundenbewertung ) keine Verlinkung oder einen Pfad  hergestellt, der die Kundenwertungen beim anklicken hervorruft.  

Ich benutze die App Looks,  

Vielen Dank ! 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi @Alessio911,

vielen Dank für deinen Post.

Kannst du den Link zu dem App Looks mir hier teilen? Denn ich konnte es in unserem Appshop nicht finden. Oder meintest du Loox?

Bei Fragen zu Apps von Drittanbietern können dir immer am besten die Entwickler der Software weiterhelfen, wenn das Handbuch nicht aufschlussreich genug sein sollte. Das Handbuch und die Kontaktdaten der Entwickler findest du auf der entsprechenden Appseite in unserem Appshop.

Ist das App Teil deiner Strategie um deinen Shopify Shop vertrauenswürdiger erscheinen zu lassen und damit mehr Verkäufe zu erzielen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog