Liquid, JavaScript, Themes
Hey @RICHSTILJasmina
Leider ist das nicht viel Info und macht es uns schwer dir eine gute Lösung bieten zu können.
Kannst du etwas genaueres hier posten, wie z. B. ein konkretes Beispiel oder ein Screenshot?
Dann schauen wir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Gabe
Wir haben in unserem Shop Ringe aus Titan. Die Ringe können individuell erstellt bzw. angepasst werden. Daraufhin wird ein neues Produkt erstellt bei Bestellauslösung. Dieses Produkt heißt dann Hidden_ Product
und wird nach 30 min selbst gelöscht. Jedoch in diesen 30 min erscheint dieser Artikel ganz offiziell in meinem Shop auf und verwirrt die Käufer. Welche Einstellung muss ich vornehmen damit es das Hidden_ product
erstellt jedoch nur im Hintergrund und nicht im Shop ersichtlich.
Liebe Grüße
Jasmina von @richstil
Leider musste ich wieder zwischen den Zeilen lesen und habe mit dem Satz "Die Ringe können individuell erstellt bzw. angepasst werden" die Vermutung erstellt, dass ihr eine Product Personalizer/Configurator App verwendet, was ja nicht erwähnt wurde.
Bist du der Shopinhaber des Shops oder ein Staff Mitglied mit limitierten Privilegien? Wenn das letztere dann hast du wahrscheinlich ja auch nicht die komplette Visibility des Shop-Admins und kannst das auch nicht wissen.
Warum das wichtig ist bzgl. der Product Personalizer App? Weil die Themes solche Produkte-Anpassungs-Fertigkeiten nicht out-of-the-box besitzen und somit man meistens entweder eine individuelle Anpassungen in den Code einbauen oder eine Product Options App dafür verwenden muss.
Die Product Option Apps erstellen sog. "virtuelle Varianten" a.k.a. Hidden_products
die nicht im Inventar verfolgt werden können und das scheint bei deiner Beschreibung der Fall zu sein. Sobald ein Kunde eins der Ringe selber auf der Produktseite individualisiert und in den Warenkorb legt, wird eine dieser virtuelle Varianten dafür erstellt und der position der Bestellung hinzugefügt. Deswegen erscheint es wieder im Shop nehme ich mal an.
Somit wenn ich recht habe, wirst du die App Entwickler kontaktieren müssen denn die sind da die besten Ansprechpartner. Wenn du mir die App nennst die in eurem Shop diese Individualisierung der Ringe möglich macht, dann kann ich schauen wer die Entwickler sind und wie man sie kontaktieren kann.
Hoffe das hilft euch weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024