abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe bei dhl app

Max73
Neues Mitglied
1 0 0

Bist du weiter gekommen? Wir haben genau das selbe Problem und kommen keinen cm weiter.

Ich wär um jeden Tipp dankbar

0 Likes
peter99
Neues Mitglied
1 0 2

Hi Leute,

möge meine Botschaft für alle fruchtbar sein :) Ich habe einfach in dieses Teilnahmefeld die beiden Zahlen 02 eingegeben und dann hat es geklappt. Hurra, erstes Label erstellt :)

Viel Spass

Peter

kai123hello
Neues Mitglied
1 0 0

Die Lösung:  

Ihr müsst in die DHL Konto "ansehen" / Einstellungen gehen in der Shopify App. Dann runter scrollen zu: TEILNAHMEN - dort dann eine Zahl eingeben "01"  (Buchstaben gehen nicht!)

Dann auf hinzufügen für Paket oder 02 für International etc... und dann wichtig: SPEICHERN ganz unten... Denn die Apü übernimmt das hinzufügen alleine nicht. Daran bin ich eben fast verzweifelt... Nicht sehr nutzerfreundlich aber dafür haben wir ja diese Community ;) Viel Erfolg bei euren Vorhaben.

0 Likes
Dekorelli
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo zusammen,

leider funktioniert die hier veröffentlichte Hilfe bei mir nicht. Auch mit 01 oder 02 kommt folgende Fehlermeldung 

Participation id and product combination is invalid. [CheckProductParticipation]

Account ist aktiviert laut App. 

Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Vielen Dank :)

Grüße

Marcus

0 Likes
Schoko66
Neues Mitglied
1 0 2

Hi, 
Sie müssen 01 eingeben, dann müssen Sie rechts davon das Paket auswählen.

Dann ganz WICHITG! ganz unten auf SPEICHERN klicken danach funktioniert es erst :D

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
5080 741 1224

Super hilfreich @Schoko66 

Danke für die Lösung!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
Stefan-247APPS
Shopify Partner
18 3 13

Hallo @Forhair,

kennst du schon easyDHL oder easyDPD?

https://apps.shopify.com/easydhl?locale=de

easyDHL ist entstanden, weil wir vergeblich nach einer App gesucht haben, mit der man einfach DHL Versandlabels erstellen und weitere Arbeitsschritte in einem Abgang erledigen kann. Dazu gehören Aktionen wie das

• Ändern des Bestellstatus
  • Erstellen einer Rechnung sowie Lieferschein (optional)
  • Bei bedarf ein Retourenlabel sowie ein Zolldokument.

Weitere Infos über die Apps findest du auf unserer Homepage.

Beste Grüße aus Koblenz,

Stefan

Lust auf Superkräfte für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL oder easyDPD ;)