FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Hilfe bei HomePage Titel & Description

Hilfe bei HomePage Titel & Description

Tomek20
Tourist
4 0 1

Hallo Community 

ich habe das Problem das ich bei Google eine völlig andere Hompage Titel + Description angezeigt bekomme als das ich sie bei den Shop Einstellungen eingestellt habe . Ich habe die Seite auch schon bei Google console neu eingereicht doch seit Tagen passiert nichts. Hinzu kommt noch wenn ich mir den SEO Score anzeigen lasse kommt wiederum eine völlig anderer Titel und Description. Was mach ich falsch ?

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hallo Tomek20,

es freut mich zu hören, dass du den wichtigen Schritt des erneuten Einreichens deines Sitemaps bereits gemacht hast.

Der Prozess deine Webseite neu zu crawlen, kann laut Google einige Wochen dauern. Da hilft leider nur Geduld. 

Wie lange seid ihr schon bei Shopify?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog