FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Hilfe bei Top Bar ( wokiee theme)

Gelöst

Hilfe bei Top Bar ( wokiee theme)

SarahRR
Besucher
2 0 2

Hallo,

ich habe eine kurze Frage: Ich versuche verzweifelt in meinem wokiee theme im Header, den Content meiner Top-Bar zu zentrieren. Ich dachte erst eine eine quick 'n dirty Lösung mit simplem <p style=“text-align: center“>   bzw. <p align=“center“>  in der Content Box. Leider ohne Erfolg. Und ich finde  in der theme.css den passenden Eintrag nicht  😞 wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Erfolg.

Hi @SarahRR ... wie lautet deine URL, sollte rasch erledigt sein, in diesem Fall kostenlos natürlich.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Erfolg.

Hi @SarahRR ... wie lautet deine URL, sollte rasch erledigt sein, in diesem Fall kostenlos natürlich.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
SarahRR
Besucher
2 0 2

Hi @byteriver  !

Vielen Dank für deine Hilfe!  

meine URL ist https://rost-rosmarin.de 

Momentan hab ich keine Topbar online, da es einfach nicht schön aussieht. Du siehst auf meiner Seite die avada free shipping bar, diese möchte ich ggf. gegen eine statische top bar ersetzen, einfach weil ich das gefühl habe dass die avada bar zu viel script hat das meine ladezeit blockiert.  Es würde mir total reichen zu wissen wo in meiner theme.css ich die textausrichtung der topbar verändern kann. 

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi ,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um in deinem Wokiee Theme den Header zu zentrieren.

Wenn du in der Themedokumentation nicht findig wirst:

21-23-27891-24338.png

und dir auch die Entwickler nicht weiterhelfen können, kannst du wie du es ja hier bereits tust im Forum nach Hilfe fragen.

Alternativ, falls du lieber Unterstützung bei der Implementierung einstellen möchtest, kann ich die Shopify Experten empfehlen.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und betest sie um einen Kostenvoranschlag:

16-40-27741-56020 (1).png

In jeden Fall würde ich dir raten bevor Code-Änderungen an deinem Shop vorgenommen werden, vorher das Theme zu duplizieren, damit du eine funktionierende Version deines Themes gesichert hast, sollte mal etwas Unerwartetes passieren.

Bietet ihr eigentlich auch die lokale Abholung für Onlinebestellungen an?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog