Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebes Forum,
Ich würde gerne meine Online Shop so aufbauen das man sich im Shop über Kategorien bewegen kann. Grundprinzip ist folgendes:
Seite eins soll oben Die großen überkategorein haben und unten alle Produkte.
Seite 2 (die Gewählte Kategorie) soll dann die Produkte oben zeigen und unten die Kategorie Auswahl (andere Kategorien) haben.
Mein Problem ist das ich nur eine Vorlage habe die ich bearbeiten kann. Heißt wenn ich auf Seite 2 etwas ändere ändere ich automatisch auch Seite eins mit.
Ich habe probiert meine Produkte in verschiedenen Produktvorlagen zu sortieren.
Ich habe auch verschiedene Seiten mit jeweils verschiedenen Vorlagen erstellt. Aber ich weiß nicht wie ich von einer Seite über die Kategorien auf die nächste Seite komme.
Ich hoffe mir kann jemand einen Weg erklären mit dem ich meinen Plan umsetzten kann.
Danke und LG
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Akrobatik, ich vermute um das perfekt hinzubekommen müsste man vermutlich den Code anpassen. Du könntest allerdings probieren über neue Collection Seiten das abzubilden.
Du kannst hier eine Collection-Seite erstellen und dann der entsprechenden Collection im backend zuweisen. Dadurch überschreibst du nicht immer alles:
Erfolg.
Hey Akrobatik, ich vermute um das perfekt hinzubekommen müsste man vermutlich den Code anpassen. Du könntest allerdings probieren über neue Collection Seiten das abzubilden.
Du kannst hier eine Collection-Seite erstellen und dann der entsprechenden Collection im backend zuweisen. Dadurch überschreibst du nicht immer alles:
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024