Liquid, JavaScript, Themes
Erfolg.
Hey @Philippaich
Wir bieten hier leider keine PNs. Falls es Probleme mit deinen Shopify Payments gibt (mehr Tipps zu diesem Thema findest du hier) dann ist, wie gesagt, unser Haupt-Support Team der beste Ansprechpartner! 😉
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Philippaich
Alle Fragen bzgl. Shopify Payments sind viel besser mit unserem Support Team und unser Finanz-Team aufgehoben da diese eine teiferen Blick in deine Einstellungen machen können als wir hier in der Community.
Um dir dabei behilflich zu sein, müssen die auch dein Konto verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Vielen dank!
können sie mir bitte eine Privat nachricht senden
Erfolg.
Hey @Philippaich
Wir bieten hier leider keine PNs. Falls es Probleme mit deinen Shopify Payments gibt (mehr Tipps zu diesem Thema findest du hier) dann ist, wie gesagt, unser Haupt-Support Team der beste Ansprechpartner! 😉
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024