Liquid, JavaScript, Themes
Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe nämlich absolut keine Ahnung davon und Dr. Google hat mir auch nicht weiterhelfen können.
In unserem Shop wird folgende Meldung angezeigt:
Cumulative Layout Shift
Da Layout-Verschiebungen bis zu 0.32 für 75 % deiner Besuche in Anspruch nehmen, besteht erhebliches Verbesserungspotenzial.
Was bedeutet es und wie können wir dem Problem entgegenwirken? Liegt es an hochauflösenden KI- 4K Bildern die wir bei jedem Produkt im Shop hinterlegt haben?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hey @Mona94
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Mona94 !
Dazu habe ich jetzt einen Video gemacht der dir hoffentlich weiterhelfen kann, zu wie du das ganze selber messen kannst. Siehe meinen Video dazu hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024