FROM CACHE - de_header
Gelöst

Hilfe!!! - Varianten werden im Checkout nicht übernommen

Bus-Boxx
Tourist
7 0 4

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe das Problem, dass die Varianten, die bei allen Produkten zur Auswahl stehen, grundsätzlich nicht übernommen werden, wenn die Produkte in den Warenkorb gelegt werden. Da springt es irgendwie immer wieder zur "Ausgangsvariante" zurück. Ich habe mich schon beim Shopify Support und beim Support des Themes gemeldet, bisher aber keine Antwort bekommen. Da der Shop online ist, möchte ich das Problem natürlich so schnell es geht beheben. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung.  

Hier ein Beispielprodukt:

https://bus-boxx.de/collections/heckauszug/products/heckboxx-diy 

https://bus-boxx.de/collections/heckauszug/products/heckboxx-diy

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Bus-Boxx 

Das ist ist sehr ärgerlich wenn sowas passiert, das kann ich voll verstehen. Das hat aber bei mir jetzt ohne Probleme geklappt wie man hier sieht.

Allerdings, falls es immer noch passiert, probiere das mal mit entleertem Cache im Browser. Wenn dass nicht klappt dann wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Bus-Boxx 

Das ist ist sehr ärgerlich wenn sowas passiert, das kann ich voll verstehen. Das hat aber bei mir jetzt ohne Probleme geklappt wie man hier sieht.

Allerdings, falls es immer noch passiert, probiere das mal mit entleertem Cache im Browser. Wenn dass nicht klappt dann wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog