FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

HilfE: Viele Fehler auf der Seite !

HilfE: Viele Fehler auf der Seite !

freshballs
Tourist
39 0 2

Hey,

kann uns einer sagen, warum auf unserer Seite so viele Fehler sind? Schaut mal bitte unter https://freshballs.shop/collections/e-shisha weiter unten oder unter https://freshballs.shop/collections/freshballs-de-zubehor wir haben nichts gemacht?

6 ANTWORTEN 6

Finer
Shopify Partner
2651 556 930

@freshballs ich würde auf die App von Zegsu tippen. Die scheint nicht richtig zu laufen.
Am besten die App-Support kontaktieren.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
freshballs
Tourist
39 0 2

Okay, wir haben die deinstalliert und der fehler ist immer noch leider

Finer
Shopify Partner
2651 556 930

@freshballs das liegt daran, dass auch wenn man Apps deinstalliert, der Code weiterhin bestehen bleibt. Hierzu könnt Ihr die App Entwickler  bzw. den Support anschreiben, da Sie diesen Code entfernen müssen.

freshballs
Tourist
39 0 2

Moinsen,

irgendwie meldet sich da keiner 😞 hat jemand eine Idee, wo ich dieses Fehlerhaftencode finde?

Finer
Shopify Partner
2651 556 930

Ich vermute, das ist im collection template zu finden. Das könnte aber auch einfach ein Script sein, das unter Snippets oder Assets gespeichert ist. Leider kenne ich die App nicht.

freshballs
Tourist
39 0 2

Leider meldet sich da überhauptkeiner, kann uns einer von euch helfen?