Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich bräuchte Hilfe dabei ein Bild in den Hintergrund meiner Passwortseite einzufügen, da ich keinen Abschnitt dazu habe. Ich nutze den Theme Dawn
Webseite: https://morethanheaven.de/password
Hi @Tiziannn,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um den Hintergrund deiner Passwortseite in Dawn anzupassen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie die Passwortseite bearbeiten kannst.
1. Bearbeite Text, Farben und Typografie.
2. Bearbeite den Designcode für die Passwortseite.
Wenn du Anpassungen vornehmen möchtest, die in den Themeeinstellungen nicht verfügbar sind, kannst du auch den Themecode für die Passwortseite bearbeiten. Du kannst unserem Hilfedokument hier folgen, um mehr darüber zu erfahren. Um das Hintergrundbild zu ändern, musst du nur das neue Bild zum Assets-Ordner der Themedateien hinzufügen und ihm denselben Namen wie dem alten Bild geben. So geht's:
3. Apps von Drittanbietern.
Ich weiß, dass das hier eine Menge Informationen sind, also lassen mich bitte wissen, wenn etwas unklar ist. Abgesehen davon, wie läuft es mit dem Rest des Shops? Was muss bis zur Fertigstellung noch alles geschafft werden?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024