FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Hintergrundfarbe Produktbilder Vorschau

Hintergrundfarbe Produktbilder Vorschau

peherm
Tourist
13 0 2

Hallo zusammen

Ich habe in der Vorschau in meinem Shop T-Shirts mit weissem Hintergrund. Nun habe ich eine neue Kategorie erstellt und bei diesem Bild ist der Hintergrund hellblau mit Verlauf. Wo kann ich das auf weiss ändern? Danke schon mal im Voraus für Infos dazu.

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @peherm 

Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

peherm
Tourist
13 0 2

Hey gabe

vielen dank, das support-team konnte mir helfen, super sache 👍🏼

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @peherm 

Super freut mich! Oft gibt es spezifische Einstellungen für den Hintergrund, die für verschiedene Seiten oder Kategorien separat angepasst werden können. Ändere die Hintergrundfarbe auf Weiß (#FFFFFF). Wenn du ein Bild als Hintergrund verwendest, entferne es oder ersetze es durch eine weiße Fläche. Falls das Theme individuelle Einstellungen für verschiedene Kategorien oder Seitentypen erlaubt, stelle sicher, dass du die Änderungen in der richtigen Sektion vornimmst. Falls keine direkte Einstellung verfügbar ist, kannst du auch benutzerdefiniertes CSS hinzufügen, um den Hintergrund zu ändern. Gehe dazu in den Theme-Editor und füge unter "Additional CSS" einen Code wie den folgenden hinzu:

.collection-template {
  background-color: #FFFFFF;
}

Das sollte dir helfen, den Hintergrund deiner Kategorie auf weiß zu ändern. Je nach Theme können die Schritte leicht variieren, daher ist es wichtig, die spezifischen Optionen deines Themes zu erkunden.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog