FROM CACHE - de_header

Hinweis Checkout

Riesling
Tourist
4 0 1

Hallo,

Ich würde gerne auf der Checkoutseite einen Hinweis auf unsere Verpackungseinheit geben. Wir verschicken Wein in 6er, 12er oder 18er Kartoneinheiten. Im Fußzeilenmenü unter "Versand" sind zwar unsere Bedingungen gelistet, dennoch wird zu häufig die Verpackungsgröße nicht ausgenutzt. Deshalb würde Ich gerne einen kleinen Hinweis auf der Checkoutseite einbauen, damit der Kunde gegebenfalls seine Bestellung aufstockt. Habt Ihr da einen Tipp für mich oder eine App-Empfehlung?

 

Vielen Dank und beste Grüße!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Riesling 

Du möchtest also Hinweise zum Checkout hinzufügen oder sogar ganz eine Upsell App verwenden um die Bestellungen "aufzustocken", ist das richtig?

Diese Frage gehe ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 3min) anhand meines eigenen Test Shops, und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema Checkout bearbeiten oder 2 Cart Convert Apps die das können. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:

Tipp: da ihr Wein verkauft, wie wäre es deinen Kunden Subscription Abos anzubieten, so dass deine Kunden einen konstanten Fluss an Produkten haben? Siehe unsere Anleitung dazu hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog