FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Hinweis zum Kostenlosen Versand in der Einkaufwagenübersicht anpassen

Hinweis zum Kostenlosen Versand in der Einkaufwagenübersicht anpassen

Bekarei030
Tourist
9 2 0

Hey zusammen =),

ich habe den Bestellwert von 50€ auf 75 € für einen kostenlosen Versand angepasst. Leider wird in der Einkaufswagenübersicht immer noch ein hinweis für den kostenlosen Versand ab 50 € kommuniziert. Hier ein Bild zum besseren Verständnis. Wo kann ich diesen Wert anpassen?

.Ohne Titel.png

LG und Danke im vorraus 😃

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Bekarei030 

Es ist schwer zu sagen. Wo kommt diese Progress Bar her? Von einer drittanbieter App?

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Bekarei030
Tourist
9 2 0

Hey Gabe,

danke für deine Antwort. Ich habe daraufhin die Apps die wir in unserm Online SHop verwenden überprüft. Keiner der AKTIVEN Apps hat etwas mit der Progress bar im Warenkorb zu tun. Wie gehe ich jetzt weiter vor. Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass es nichts mit einer drittanbieter App zu tun hat.

Vielleicht hast Du ja noch einen Tipp für mich 

LG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Bekarei030 

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Kannst du mich mal zu dieser Progressbar verlinken so dass ich die in der Developer Console 👁️ kann?

Meines Erachtens ist das aber die Progressbar der Free Shipping Bar App da sie diese sehr ähnlich aussieht. Wenn ja, dann hat diese App ihren Code hinterlassen und ihr müsstet die Theme Entwickler kontaktieren dass die den Code entfernen.

Ich habe auch einen Blog dazu wie du diese Progress Bar selber mit einer 🔎 untersuchen kannst hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog