FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Hinzufügen in den Warenkorb von passwortgeschützten Produkten funktioniert nicht

Hinzufügen in den Warenkorb von passwortgeschützten Produkten funktioniert nicht

leolha
Besucher
3 0 0

Hallo!

Ich wollte mir einen Händlerbereich auf meiner Website einrichten, habe dafür Produkte dupliziert, vergünstigt und sie auf einer Unterseite mit der App magicpass Passwortgeschützt. Wenn man sich dann als Händler registriert hat, hat man als Händler das Tag "B2B" bekommen, kann die rabattierten Produkte einsehen, man kann sie aber nicht in den Warenkorb legen. Woran kann das liegen?

Gibt es ansonsten noch einen andere Möglichkeit, einen pass

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1384 166 261

Kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden, insbesondere durch die MagicPass App. Hast du mit den App Entwickler darüber gesprochen? Die sind hier die besten Ansprechpartner. Überprüfe auch die Einstellungen von MagicPass.

Pro-tipp: ist dein Ansatz überhaupt der effektivste und effizienteste? Anstatt separate, passwortgeschützte Produktduplikate für Händler anzulegen, warum nicht mit Kundengruppen und spezifischen Preisregeln arbeiten, wie z. B. bestimmte Kunden z. B. mit dem Tag "B2B" spezielle Preise oder Rabatte zu gewähren, ohne dass separate Produkte erforderlich sind?

Nordalux
Shopify Partner
722 77 143

Das scheint ein Problem mit der App zu sein. Versuche dies über die Appentwickler beheben zu lassen. Es gibt unzählige solcher Apps im Shop - da kann auch eine Fehlerhafte drin sein. Kann auch mit einem Appupdate zusammenhängen. Hier können nun viele Mutmaßungen aufgestellt werden. Am Besten sind hier die Appentwickler die bevorzugten Ansprechpartner.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen