Liquid, JavaScript, Themes
Hey,
Habe seit einiger Zeit ein riesen großes Problem. Und zwar ist es schon seit einer Weile nicht mehr möglich Artikel dem Warenkorb hinzuzufügen. Sobald man auf "Zum Warenkorb hinzufügen" klickt, erscheint in der Schaltfläche ein Ladesymbol, welches wahrscheinlich bis in die Unendlichkeit laden würde. Habe mich hier im Forum auch schon versucht zu belesen doch habe bisher noch keine hilfreiche Threads gefunden.
Hoffe auf schnelle Hilfe
Hey @jaimerhl
Das können wir relativ schnell anschauen wenn du hier die Shop URL uns mitteilst. Danke (anonsten morgen wieder).
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
unknwnsports.com lautet die URL, wäre echt klasse wenn man eine Lösung finden würde.
Hallo,
ich habe auch ein Problem in meinem Shop mit dem Warenkorb. Bei mir kommt immer sobald ich einen Artikel zum Warenkorb hinzufügen möchte ein Stopsymbol. Das einzige was ich am Shop gemacht habe ist auf Empfehlung des Supports die App Timeacts hinzugefügt.
https://gameshotshop.myshopify.com/
Hey @GameShot180 und @jaimerhl
Bitte das an unseren Support senden und die werden diese Bugs anschauen.
Sendet bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024