FROM CACHE - de_header

Hinzufügen von Produkten zur Website

marcelpask
Tourist
10 0 1

Hallo!

Ich habe gestern angefangen, meinen Store aufzusetzen, als Theme benutze ich "Debut".

Wenn ich den Abschnitt "Vorgestelltes Produkt" auswähle und dort nun mein Produkt hinzufügen möchte , klicke ich auf "Produkt auswählen".

Nun kommt das eigentliche Problem. Die Produktliste ist leer "No results found" und mir wird die Option geboten, ein Produkt zu erstellen. Diesen Button habe ich natürlich angeklickt und komme nun in meine Produktliste. Dort habe ich schon 2 Produkte erstellt. 

Das Problem ist demnach, dass ich Produkte habe, diese mir allerdings nicht angezeigt werden. Ich kann diese also nicht darstellen auf der Website und auch nicht in den Warenkorb packen.

 

Über jede Hilfe freue ich mich.

 

LG

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hi marcelpask,

ich helfe dir gerne dabei Produkte in deinen Shopify Shop einzufügen.

Hast du diese Produkte selber auf Lager oder beziehst du sie per Dropshippingprinzip?

Es wäre hilfreich, wenn du kurz prüfen könntest, dass deine Produkte als verfügbar eingestellt sind. Da es ansonsten nicht möglich ist diese in den Warenkorb zu legen.

Um ein lokales Problem auszuschließen, würde ich dich gerne bitten auch Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.

Macht das einen Unterschied? Kannst du nun ein vorgestelltes Produkt in Debut einfügen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Louis90
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

Ich habe fast das gleiche Problem: Unter dem stark angepasstem Theme "Debut" will ich "ein Produkt auswählen", leider werden mir nicht alle unsere Produkte angezeigt. 

Habe einiges ausprobiert:

Produkt neu angelegt und verfügbar gesetzt, in unterschiedlich Produktkategorien eingeordnet, Cache und Browserdaten gelöscht...

leider erfolglos bisher. Was kann ich noch probieren, leider finde ich ansonsten nichts zu dem Problem.

Über jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße