FROM CACHE - de_header

Hochgeladener Ausweis wird nicht akzeptiert

Paul_
Besucher
3 0 0

Hallo,

leider habe ich ein Problem. In meinem Admin Bereich ist folgendes aufgetaucht:Shopify Support 2.PNG

 

Wenn ich dann auf den Knopf drücke erscheint folgendes:Shopify Support.PNG

Es ist etwas verwirrend, weil im Admin-Bereich wird mein Ausweis verlangt und dann plötzlich doch eine Adressverifizierung. Gehen wir aber einfach mal davon aus, dass mein Ausweis verlangt wird weil ich wegen meiner Adresse extra schon mit dem Support im Kontakt war und diese schon bestätigt wurde. (Zur Erklärung: Da ich noch einen Monat auf meinen Ummeldungstermin warte, wurde es mir ermöglicht meine Adresse mit meiner Wohnungsgeberbescheinigung andersweitig im Adminbereich zu bestätigen weil auf meinem Ausweis natürlich noch die alte Adresse steht.)

Da die einzigen akzeptierten Dateitypen wie oben zu sehen nur JPG und PNG sind, habe ich dann ein Foto erstellt wo beide Seiten meines Personalausweis deutlich zu erkennen sind. Doch immer wenn ich das Bild hochlade wird mir die oben zu sehende Fehlermeldung angezeigt.

Bis jetzt konnte ich alle meine Probleme mit dem Chat-Support lösen doch seit dem ich beim letzten mal durch Internet Probleme raus geflogen bin, kann ich diese Funktion nicht mehr nutzen und mit dem Mail Support komme ich nicht so gut zu recht.Support Probleme.PNG

vielleicht gibt es ja hier eine Person die mir bei dem ein oder anderm Problem helfen kann, ich bedanke mich im Vorraus!

 

Viel Erfolg und beste Grüße

Paul

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Hey Paul! @Paul_ 

Danke für die Bilder und Angaben. Hast du eins der erlaubten Unterlagen hochladen können? Im Admin steht zwar Ausweis aber wenn du da reinklickst wirst du folgendes sehen:

image.png

Bitte lade eines der folgenden Dokumente hoch so dass du endlich dann mit deinem Shop loslegen kannst:

  • Anmeldebestätigung
  • Meldebescheinigung
  • Betriebskostenabrechnung
  • Bankauszug
  • Darlehenskontoauszug
  • Amtlich ausgestelltes Dokument
  1. Das Dokument muss auf deinem Namen ausgestellt sein und deine momentane Wohnadresse (nicht die des Unternehmens) aufweisen.
  2. Das Dokument darf nicht älter als drei Monate sein. Ein Datum muss auf dem Dokument deutlich sichtbar sein.
  3. Das Dokument muss klar und deutlich (ohne abgeschnittene Bereiche) und lesbar sein.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Paul_
Besucher
3 0 0

Hey,

Danke für den Support. Eigentlich habe ich so ein Dokument ja schon hochfeladen aber ich wollte es grade trotzdem nochmal ausprobieren aber ich kann das Dokument nicht mals abschicken es bleibt einfach wie hier zu sehen grau:Support bild 3.PNG

LG

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

@Paul_ 

Gut, du hast also eine .png hochgeladen aber der "Eingabe" Button bleibt grau. Da hängt etwas im Browser. Welchen Browser verwendest du?

Kannst du das ganze bitte noch einmal im Google Chrome Browser probieren und vorzugsweise Private Browsing/Incognito Modus?

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Paul_
Besucher
3 0 0

Geht leider immer noch nicht ,:DSupport Bild 4.PNG

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Gut, das bedeutet es wird jetzt bearbeitet und du wirst von unserem Team hören sobald das Problem behoben ist oder falls sie weitere Angaben brauchen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog