FROM CACHE - de_header

Homepage wird auf Desktop Geräten teilweise nicht angezeigt (Pagefly Landing Page Builder)

UNMILK1
Tourist
5 0 1

Hi an alle, 

wir bekommen vermehrt Rückmeldung das man unsere Homepage nicht sehen kann. Vor einiger Zeit hatten jemanden engagiert unsere Webseite schneller zu machen und unsere Pages bauen wir mit PageFly. Nachdem ich mit dem Support von Pagefly über die Thematik gesprochen habe kam als Rückmeldung, dass durch die Optimierung (die ein Fiver Guy durchgeführt hat) der Seite es dazu führt, dass der Inhalt der Seite nicht gerendert werden kann und dies wiederum führt dazu, dass Robots den Inhalt nicht lesen können. 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann uns Tipps geben wie wir das schnell fixen können? 

Dem Fiver Guy hab ich bereits geschrieben.

 

Danke und LG

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@UNMILK1 – ich würd auch erst mal den "Fiverr Guy" in die Pflicht nehmen. Ansonsten müsstest Du darüber hinaus den Link zu Deinem Store und eine genaue Fehlerbeschreibung bereitstellen. Dann kann man da mal drüberschauen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
UNMILK1
Tourist
5 0 1

Danke für die Antwort! Konnte es damit klären! 🙂