Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ich stehe vor einem merkwürdigen Problem.
Ich habe die collection list des Shops unter https://dvvlbv1nv8mxd4ce-19788179.shopifypreview.com ein wenig umgebaut so dass statt dem Link ein button mit >unsere Kollektion je Kategorie angezeigt werden soll.
Der Button ist im Grunde ein <a> Element das über CSS gestylt ist.
Für den Hover Effekt an dem Button habe ich folgendes CSS in der base.css implementiert:
.card_button:hover{
background:white !important;
border:1px solid;
color:black;
}
allerdings hat das keinen Effekt auf den Button (auch nicht mit der !important Anweisung.)
Weiter unten habe ich das gleiche für die vorgestellten Kreationen gemacht, da hat es einwandfrei funktioniert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Danke und Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey, das ist vermutlich ein Problem mit dem hover Selektor.
Du könntest Das hier mal probieren:
.card_button:hover, .card-wrapper:hover .card_button{
background:white;
color:black}
Erfolg.
Hey, das ist vermutlich ein Problem mit dem hover Selektor.
Du könntest Das hier mal probieren:
.card_button:hover, .card-wrapper:hover .card_button{
background:white;
color:black}
Hallo @Niklas ,
vielen Dank für deine Hilfe.
Das hat ganz gut funktioniert. Allerdings ist es etwas über das Ziel hinaus. So wird jetzt auch die Hintergrundfarbe des Buttons geändert auch wenn man nur über das Bild hovert.
Ist zwar nicht so schlimm aber eigentlich nicht die gelernte funktionsweise eines Buttons.
Viele Grüße
Andreas
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
11 | |
10 | |
8 |
In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023Unten sind ein paar wichtige Tipps, die man beachten sollte, wenn man ein neues Thema in d...
By Gabe Oct 6, 2023