FROM CACHE - de_header
Gelöst

How to put the product description below product image?

namikoeztin
Tourist
3 0 0

Do you guys have the answer to my question. I'd appreciate it a lot! 
I am using the "Streamline" Theme 🙂 And im talking about the description desktop view.

THX In advance!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Solition description: We moved the tabs in /snippets/product-template.liquid to a second grid instance and now it's all taken care of.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @namikoeztin 

I use https://themes.shopify.com/themes/streamline/styles/core/preview as a reference. Do you want the description only under the image? Or the entire set of tabs? (Description/Sizing/Shipping) Should the content under the image be full width?

As you see, more information and ideally a link to your page would make it easier for you to receive a specific answer right away.
Mario

PS: Did you Post to the German Board on purpose?

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
namikoeztin
Tourist
3 0 0

Hallo @r8r 

wusste nicht, dass hier die community boards nach Land unterschieden werden 😄 Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Zu deinen Fragen: 
Genau, ich würde gern alle Tabs unter dem Bild haben. Im Optimalfall nur eine kurze Beschreibung über dem Add to Cart Button 🙂
Außerdem soll es Full Width sein, yes.

Danke, dass du dir die Zeit nimmst! 🙂

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

hi @namikoeztin,

meinst Du so? (basierend auf https://streamline-theme-core.myshopify.com/collections/all/products/moto-jacket)

Screenshot 2021-01-11 at 19.43.43.jpg

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
namikoeztin
Tourist
3 0 0

Ja! Genau so 🙂

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@namikoeztin das ist relativ schnell zu erledigen, aber da es nicht mit einer kurzen CSS-Regel getan ist doch etwas, das ich nicht hier als Kurzanleitung posten kann. Dazu müsste ich Dein Theme kennen. Im Prinzip müssen die Elemente im Products-Template korrekt umgeordnet werden. Wenn Du magst, dann schick mir den Link zu Deiner Seite – bei Bedarf auch per PN – und ich kann Dir mit einer Entwickleranfrage antworten. 

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Solition description: We moved the tabs in /snippets/product-template.liquid to a second grid instance and now it's all taken care of.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte