FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

HS Code über Excel anlegen

HS Code über Excel anlegen

Waterkant
Besucher
2 0 0

Hi,

ich lege meine Produkte per CSV Upload an, kann ich da auch den HS Code mit anlegen oder geht das nur aufwendig in dem ich jedes einzelne Produkt aufrufe.

Besten Dank

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @Waterkant 

Das geht mit der Inventar csv, nicht der Produkt csv, wie man hier sehen kann in der Spalte J:

24-11-y8xz7-0gasq.png

Um HS-Codes (Harmonized System Codes) in Shopify zu importieren, kannst du eine CSV-Datei verwenden und in dein Inventar Bereich importieren. Exportiere zuerst ein Inventar Stk. aus diesem Bereich und dann kannst du diese csv als Import csv verwenden.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog