FROM CACHE - de_header
Gelöst

HTML Anzeigen beim Bearbeiten von Produkten

BenniGernekoch
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich habe bei einigen Produkten das Problem, wenn ich sie bearbeiten will, wird mir die Beschreibung nur als HTML Code angezeigt und nicht im WYSISYG Editor. Egal wie oft ich darauf drücke.

Kann mir Jemand helfen?

 

Liebe Grüße

 

Benni

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @BenniGernekoch 

Danke für die Angaben und lass uns das mal hier anschauen denn da kann es ein paar Ursachen geben das dein RTE (rich text editor) dieses unerwartete Verhalten zeigt. Kannst du das erstmals in einem anderen Browser versuchen (vorzugsweise Google Chrome da Shopify für Chrome optimiert ist) oder im Incognito Modus?

Siehe meinen Screencast unten (aus meinem eigenen Test Shop) und wenn du einen ähnlichen hier im Thread einfügen könntest, dass das Problem auf deiner Seite zeigt, wäre super hilfreich!

Also wären die folgende Schritte die wie der HTML Code aus versehen auf der Produktseite angezeigt werden kann:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @BenniGernekoch 

Danke für die Angaben und lass uns das mal hier anschauen denn da kann es ein paar Ursachen geben das dein RTE (rich text editor) dieses unerwartete Verhalten zeigt. Kannst du das erstmals in einem anderen Browser versuchen (vorzugsweise Google Chrome da Shopify für Chrome optimiert ist) oder im Incognito Modus?

Siehe meinen Screencast unten (aus meinem eigenen Test Shop) und wenn du einen ähnlichen hier im Thread einfügen könntest, dass das Problem auf deiner Seite zeigt, wäre super hilfreich!

Also wären die folgende Schritte die wie der HTML Code aus versehen auf der Produktseite angezeigt werden kann:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog