Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag zusammen,
nachdem mir gestern schon so ausgezeichnet weitergeholfen wurde, hätte ich noch eine weitere Frage.
Ich habe eine neue Seite erstellt, auf der ich eine Canva-Präsentation via html-code einbetten möchte. Allerdings finde ich trotz diverser Youtube-Videos nicht die Lösung.
Den Code habe ich bereits und auf einer anderen Seite klappt es auch, aber bei Shopify komme ich irgendwie nicht so richtig zurecht.
Meine zweite Frage dreht sich um die Weiterleitbarkeit, kann man bei einem eingebetteten Video per html irgendwie die Ursprungs-URL herausfinden, sodass man diese weiterschicken könnte?
Ich freue mich auf eure Antworten
Gruß Thombi
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Gabe,
eigentlich habe ich bei der neuen Seite nur oben rechts auf das HTML-Symbol geklickt, den Code eingegeben und voila, das Ziel wurde erreicht ☺️👍🏽
Hat sich erledigt.
Hey @Thombi
Danke für den Update und da wäre ich neugierig wie du das gelöst hast... 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Gabe,
eigentlich habe ich bei der neuen Seite nur oben rechts auf das HTML-Symbol geklickt, den Code eingegeben und voila, das Ziel wurde erreicht ☺️👍🏽
Freut mich! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024