FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

HTML-Code in Seite einbetten

Gelöst

HTML-Code in Seite einbetten

Thombi
Entdecker
39 3 6

Guten Tag  zusammen,

nachdem mir gestern schon so ausgezeichnet weitergeholfen wurde, hätte ich noch eine weitere Frage.

Ich habe eine neue Seite erstellt, auf der ich eine Canva-Präsentation via html-code einbetten möchte. Allerdings finde ich trotz diverser Youtube-Videos nicht die Lösung.

Den Code habe ich bereits und auf einer anderen Seite klappt es auch, aber bei Shopify komme ich irgendwie nicht so richtig zurecht.

Meine zweite Frage dreht sich um die Weiterleitbarkeit, kann man bei einem eingebetteten Video per html irgendwie die Ursprungs-URL herausfinden, sodass man diese weiterschicken könnte?

Ich freue mich auf eure Antworten

Gruß Thombi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Thombi
Entdecker
39 3 6

Erfolg.

Hey Gabe,

eigentlich habe ich bei der neuen Seite nur oben rechts auf das HTML-Symbol geklickt, den Code eingegeben und voila, das Ziel wurde erreicht ☺️👍🏽

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Thombi
Entdecker
39 3 6

Hat sich erledigt.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @Thombi 

Danke für den Update und da wäre ich neugierig wie du das gelöst hast... 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Thombi
Entdecker
39 3 6

Erfolg.

Hey Gabe,

eigentlich habe ich bei der neuen Seite nur oben rechts auf das HTML-Symbol geklickt, den Code eingegeben und voila, das Ziel wurde erreicht ☺️👍🏽

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Freut mich! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog