Liquid, JavaScript, Themes
Ich möchte meine verlinkten Produktbilder gern nebeneinander Positionieren, mit gleichen abständen. Aktuell sind diese untereinander angeordnet.
Ich habe folgenden Code geschrieben:
@PromillePrinz wo sollen diese denn in deinem Shop eingesetzt werden? Ich frage nur, da man eventuell bedenken muss, dass es auf mobilen Endgeräten anders angezeigt werden soll. Oder sollen die Bilder immer (auch auf kleineren Bildschirmen) im 3er Raster angezeigt werden?
Ich möchte dies auf der Startseite als Produktvorschau für beliebtesten Produkte nehmen.
Für die mobile Ansicht möchte ich in Zukunft eine Subdomain einrichten, da einige Darstellungen im Shop auf den mobilen Endgeräten unpassend ist.
@PromillePrinz wäre es dann nicht einfacher, eine "Best Seller"- Kategorie zu stellen und diese als Sektion auf der Startseite zu integrieren? Dann musst du nichts im Code machen und kannst auch einfacher die Produkte austauschen bzw. kannst auch das Ganze automatisieren, indem du eine Kategorie mit allen Produkten anlegst und nach "am meisten verkauft" sortierst. Auf der Startseite definierst du dann, dass nur (die ersten) 3 Produkte dieser Kategorie angezeigt werden sollen.
Ist das für dich eine Option?
Das war mein Plan, die "Best Seller"- Kategorie finde ich allerdings nicht. Evtl ist diese in meinem Theme nicht.
Dafür musst du eine Kategorie erstellen, die alle Produkte enthält. Über die Admin-Konsole kannst du auf der Kategorieseite einstellen, wie die Produkte sortiert werden sollen (siehe Screenshot).
Nach dem Speichern kannst du dann auf der Startseite die neue Kategorie auswählen. In der Regel erlaubt es das Theme, die Anzahl an angezeigten Produkten pro Kategorie selbst zu bestimmen.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024