Liquid, JavaScript, Themes
Hallo!
Kann mir jemand sagen, warum die Darstellung unter Seiten bei den div. Pages nicht mehr möglich ist?
Man sieht im Fenster nur noch den HTML Code, jedoch kann man nicht mehr auf HTML Ansicht umschalten.
Ich verwende das DAWN Theme.
Danke und LG
Franz
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Franz! @franz-messner
Oh das hört sich nicht gut an. Das sollte aber wie folgt aussehen und wenn das nicht bei dir klappt musst du dein Browser prüfen, denn in den meisten Fällen ist das auf den Browser zurückzuführen:
Um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein Problem mit deinem Browser, deinem Gerät oder deiner Internetverbindung handelt, versuche bitte Folgendes:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Franz! @franz-messner
Oh das hört sich nicht gut an. Das sollte aber wie folgt aussehen und wenn das nicht bei dir klappt musst du dein Browser prüfen, denn in den meisten Fällen ist das auf den Browser zurückzuführen:
Um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein Problem mit deinem Browser, deinem Gerät oder deiner Internetverbindung handelt, versuche bitte Folgendes:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024