Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
ich habe Auf meinem Shop die Error Anzeige:
I18n Error : Missing interpolation Value "Price" for "Ab {{ Price }}")
Sie taucht auf bei der Übersicht der Kategorien auf der Home Seite. Wenn man auf das Produkt klickt und die Seite des Produkts sieht, ist die Errormeldung nicht zu sehen.
Ich gehe davon aus, dass es etwas mit den Standart Theme Texten verändern zu tun hat. Ich hatte da ein paar Sachen nachgeschaut und habe warscheinlich versehentlich dabei eine Änderung durchgeführt.
Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann oder vielleicht den Eintrag dazu findet und mir sagen kann, wo ich das Problem lösen kann.
Vielen Dank schonmal
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @MauriceWebSales
Hast du das lösen können? Meistens passiert wenn es eine fehlende Übersetzung gibt und du in die Translation App müsstest und es da korrigieren. Suche in der App, ob der Eintrag korrekt ist und ob der Platzhalter {{ price }}
korrekt verwendet wird, wie z. B. mit Klein- oder Großschreibung.
Der Fehler "I18n Error: Missing interpolation Value 'Price' for 'Ab {{ Price }}'
" deutet darauf hin, dass in einer deiner Sprachdateien ein Platzhalter für den Preis erwartet wird, dieser aber nicht korrekt übergeben wird. Dies kann passieren, wenn du versehentlich eine Änderung an den Standard-Theme-Texten vorgenommen hast.
Ab {{ Price }}
" oder ähnlichen Einträgen, die den Preis anzeigen sollen.Überprüfe auch die relevanten Liquid-Dateien, insbesondere die, die für die Kategorieseite verantwortlich sind. Dies könnte collection.liquid
oder eine ähnliche Datei sein. Suche nach Stellen, an denen {{ 'Ab {{ Price }}' | t }}
oder ähnliche Einträge verwendet werden.
Der Fehler wird durch eine fehlende Preisinterpolation verursacht. Durch Überprüfung der Sprachdateien und der relevanten Liquid-Dateien kannst du sicherstellen, dass der Platzhalter {{ price }}
korrekt verwendet wird. Wenn du weiterhin Probleme hast, kann das Zurücksetzen der Sprache auf die Originaltexte hilfreich sein.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @MauriceWebSales
Hast du das lösen können? Meistens passiert wenn es eine fehlende Übersetzung gibt und du in die Translation App müsstest und es da korrigieren. Suche in der App, ob der Eintrag korrekt ist und ob der Platzhalter {{ price }}
korrekt verwendet wird, wie z. B. mit Klein- oder Großschreibung.
Der Fehler "I18n Error: Missing interpolation Value 'Price' for 'Ab {{ Price }}'
" deutet darauf hin, dass in einer deiner Sprachdateien ein Platzhalter für den Preis erwartet wird, dieser aber nicht korrekt übergeben wird. Dies kann passieren, wenn du versehentlich eine Änderung an den Standard-Theme-Texten vorgenommen hast.
Ab {{ Price }}
" oder ähnlichen Einträgen, die den Preis anzeigen sollen.Überprüfe auch die relevanten Liquid-Dateien, insbesondere die, die für die Kategorieseite verantwortlich sind. Dies könnte collection.liquid
oder eine ähnliche Datei sein. Suche nach Stellen, an denen {{ 'Ab {{ Price }}' | t }}
oder ähnliche Einträge verwendet werden.
Der Fehler wird durch eine fehlende Preisinterpolation verursacht. Durch Überprüfung der Sprachdateien und der relevanten Liquid-Dateien kannst du sicherstellen, dass der Platzhalter {{ price }}
korrekt verwendet wird. Wenn du weiterhin Probleme hast, kann das Zurücksetzen der Sprache auf die Originaltexte hilfreich sein.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey vielen Dank für deine Hilfe!
Ja so bin ich zum Fehler gekommen zum Glück und tatsächlich war das Wort "Price" großgeschrieben und musste klein geschrieben werden.
Vielen Dank!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024