FROM CACHE - de_header

Ich bekomme den Dynamischen Checkout Button nur ohne Branding auf der Produktdetailseite angezeigt

mainsport
Besucher
2 0 0

Ich bekomme den Dynamischen Checkout Button nur ohne Branding auf der Produktdetailseite angezeigt.
Ich würde gerne eine der drei Varianten umsetzen:
1. Den Branded DCB anzeigen (Produktdetailseite & Cart & Checkout)
2. Den 'Jetzt Kaufen' Button umbenennen in 'zum Express-Checkout'
3. Auf der Produktdetailseite ausblenden und im Cart & Checkout weiter anzeigen
Eine der Möglichkeiten möchte ich umsetzen, am liebsten Nummer eins.
Danke

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@mainsport der DCB wird, wie der Titel schon sagt dynamisch geladen, wobei das dynamisch sich eher auf den Nutzer und dessen bevorzugte Bezahloption, die im Browser hinterlegt ist, gemeint ist. Das heißt manche User sehen Paypal als Option, andere sehen Apple Pay oder Google Pay. Daher musst du dir in diesem Zusammenhang nicht zu viele Sorgen machen. Je nachdem wie streng der Browser des Nutzers eingestellt ist, sieht er auch nur "Jetzt Kaufen". Aber das kannst du nicht beeinflussen.

 

Zu deinem zweiten Punkt:

Den Text solltest du über die Spracheinstellungen des Themes anpassen können. Dazu kannst du einfach den Text "Jetzt Kaufen" in der Suchleiste eintippen. Dann erscheint der entsprechende String, der übersetzt/angepasst werden kann.

 

Die dritte Option kannst du einfach durch das Deaktivieren des DCB-Buttons in den Theme-Einstellungen vornehmen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
mainsport
Besucher
2 0 0

Danke, der erste Teil hilft mir, dass ich es nicht beeinflussen kann und es vom Kunden abhängt.

Leider komme ich beim zweiten Teil nicht weiter, den Button umzubenennen. Ich finde die Einstellung nicht und komme daher auch mit einem 'solltest' nicht weiter. Das einzige was ich in der Hilfe dazu finde, beschreibt nur die allgemeinen Einstellung zu Farbe und Schriftart, was mir hier ebenfalls nicht weiterhilft.

 

Wäre sehr dankbar über eine Hilfe, wo genau der Titel des Buttons geändert werden kann, sollte das möglich sein.

Vielen Dank

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@mainsport das „sollte“ bezieht sich auf den regulären Aufbau eines Themes. Das kann von Theme zu Theme aber unterschiedlich sein. Welches Theme verwendest du denn?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency