Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Shopify,
Ich brauche dringend Hilfe mein Shop ist inaktiv ich versuche seit Tagen ein Plan auszuwählen und bei der Bezahlung mit Paypal bekomme ich ständig eine Rückmeldung das die Zahlung nicht akzeptiert wird, eine Kreditkarte habe ich nicht alle Dokumente wurden eingereicht und Paypal wurde auch bestätigt.
tickernummer : 27976108
Hey @Vipjuwelier
Das ist ärgerlich wenn sowas passiert denn du brauchst ja Zugriff auf deinen Shop um daran weiter zu arbeiten jetzt vor allem vor Weihnachten!
Das Problem mit der PayPal Abo-Bezahlung ist meist auf ein Problem in deinem PayPal Account zurückzuführen. Im Backend System wird hier meist eine Fehlermeldung wie die folgende ausgelöst:
Hierbei handelt es sich scheinbar um ein Problem mit deinem PayPal Account und der beste Ansprechpartner ist hier der Support von PayPal:
Lass wissen, wenn du wieder Zugang zum Shop hast und gerne kann ich dir ein paar Tipps abgeben.
Wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024